“Welch ein Ausblick!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Art Maisons Luxury Santorini Hotels Aspaki & Oia Castle

Art Maisons Luxury Santorini Hotels Aspaki & Oia Castle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Art Maisons Luxury Santorini Hotels Aspaki & Oia Castle
5.0 von 5 Hotel   |   Oia 84702, Griechenland   |
Nr. 12 von 47 Hotels in Oia
Hillsborough, NJ
“Welch ein Ausblick!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2007

Man bezahlt für den Ausblick, super Lage. Die Zimmer sind sehr traditionell und schön. Viele der Souvenirläden verkaufen Postkarten mit Bildern von diesem Haus. Wir haben sogar einen sehr schönen Druck davon zu Hause über dem Kamin hängen. Hatten die Romeo und Julia Suite und fanden es einfach nur super. Wenn man morgens bei diesem Ausblick aufsteht, erstarrt man fasst von seiner Schönheit. Jeder sollte Santorin noch vor seinem Tode besucht haben. Hi Dimitris (Besitzer) und Nicolai, entschuldigt die verspätete Bewertung. Vielleicht sehen wir uns im kommenden Sommer, Joe und Charlotte.

Geneva Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2006

Wir waren im Endless Blue Appartement in Aspaki. Es ist sehr großräumig, ein einzigartiges Design mit einer wunderschönen eigenen Terrasse mit tollem Ausblick auf die Caldera in Oia. Die Terrasse hat ein Jacuzzi Bad, das perfekt ist, um sich nach dem Sonnenbaden abzukühlen. Die Inneneinrichtung des Appartements ist wunderschön, es hat eine voll ausgestattete Küche und eine bequeme Sitzecke. Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen und der Ausblick kann fast nicht übertroffen werden. Alles in allem war das Appartement hervorragend, nur einige kleinere Veränderungen könnten es wie das Schwesterhotel Oia Castle auf ein 5 Sterne Niveau bringen. Zum Beispiel könnte ein Frühstück angeboten werden und das Badezimmer könnte renoviert werden. Abgesehen davon ist es sehr schwer Mängel am Endless Blue festzustellen - es ist bequem, hat eine wunderbare Lage und ist auf jedem Fall den Preis wert. Wir hätten keinerlei Bedenken es weiterzuempfehlen.

Geneva Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2006

Wir haben die letzte Woche im September 2006 im Sunset Appartement im Oia Castle verbracht. Es ist einfach traumhaft und hat eine fantastische private Terrasse, die perfekt gelegen ist, um jeden Abend bequem den Sonnenuntergang zu genießen. Die Angestellten hätten wirklich nicht hilfsbereiter und freundlicher sein können. Alles ist sehr schön instand gehalten und sauber. Die Inneneinrichtung des Appartements ist sehr geschmackvoll, der einzige Nachteil war das Sofa, das bequemer hätte sein können. Das Badezimmer im ersten Stock hat ein Aromatherapie-Dampfzimmer mit Dusche, was sehr angenehm war zum Entspannen. Die Oia Castle Appartements haben ebenfalls ein großes Whirlpool, das sich draußen befindet und wo man ebenfalls in entspannter Atmosphäre den Sonnenuntergang genießen kann. Es ist sehr schwierig etwas Negatives über das Oia Castle bzw. die Sunset Appartements zu sagen - es ist Lusux, der sich perfekt an das Äußere angepasst hat und auf jedem Fall seinen Preis wert ist.

Edinburgh, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2006

Das Aspaki ist wahrscheinlich der wunderschönste Ort, an dem ich je übernachtet habe. Der Balkon des "Endless Blue", das Appartement in dem wir übernachtet haben, war riesig groß, es gab ein Jacuzzibecken und man hatte einen uneingeschränkten Blick auf die Ägä. Es war der perfekte Ort zum Entspannen und um die Batterien wieder aufzuladen. Oia ist ein traumhaftes Städtchen und ideal für jene, die sich nach einem ruhigen, entspannenden Urlaub, wo alles ganz langsam läuft, sehnen. Ich kann es gar nicht zu Genüge empfehlen.

coronado, california
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2006

Wir sind ein älteres Paar, das die Endless Blue Suite im Mai 2006 gebucht hatte. Wir hatten eine schöne Zeit dort und das lag auch am wunderbaren Service von Nicolai, der sich um jeden unserer Wünsche gekümmert hat. Die Aussicht war atemberaubend und wir haben uns in dieser wunderschönen Ecke großartig ausgeruht und erholt.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2005

Ich war im Oktober mit meiner Freundin im Art Maisons (Aspaki) und wir hatten die Endless Blue Suite. Man kann die Aussicht, die wir jeden Morgen nach dem Aufwachen auf unserem Balkon erleben durften, nur mit Anbetungswürdig beschreiben. Genauso schön war abends auch der Sonnenuntergang hinter dem alten Schloss. Das Personal war diskret, aber sehr hilfsbereit. Nikolai war immer da, wenn man etwas brauchte. Es war ein wenig teuer, aber jeden Cent wert!

Sie waren bereits im Art Maisons Luxury Santorini Hotels Aspaki & Oia Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Maisons Luxury Santorini Hotels Aspaki & Oia Castle

Anschrift: Oia 84702, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Oia
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Luxushotels in Oia
Nr. 9 der Romantikhotels in Oia
Nr. 11 der Familienhotels in Oia
Preisspanne pro Nacht: 405 € - 1.269 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Art Maisons Luxury Santorini Hotels Aspaki & Oia Castle 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Maisons Luxury Santorini Hotels Aspaki & Oia Castle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Greece Luxury Hotels
Castle Oia
Aspaki Hotel Oia
Art Maisons Luxury Santorini Hotels Aspaki & Oia Castle Santorin
Oia Castle Hotel
Art Maisons Luxury Santorini Hotels: Aspaki & Oia Castle Hotel Oia
Art Maisons Luxury Santorini Hotels: Aspaki And Oia Castle

Wenn Sie Art Maisons Luxury Santorini Hotels Aspaki & Oia Castle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.