“Einfach fantastisch!” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 47 Hotels in Oia
Köln
“Einfach fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Wir haben eine traumhafte Woche unserer Flitterwochen in Nostos Appartments verbracht. Wir hatten ein wunderschön eingerichtetes Höhlen-Appartment mit phänomenalem Blick von unserer großen Terasse.
Bemerkenswert ist der sehr zuvorkommende und liebe Service des ganzen Teams.
Ein Platz zum Wohlfühlen - wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2009

Wir hatten einen wunderschönen, sehr erholsamen Urlaub in Oia im Nostos Apartments. Wir waren sogar zwei Wochen da und haben jede Minute genossen. Die Anlage ist treppenartig am steilen Hang angelegt und so hat man von überall einen wunderschönen Blick. Wir hatten ein recht großes Apartment mit großer Terrasse. Das Zimmer ist sehr geschmackvoll in blau-weiß eingerichtet, die Küchenzeile ist super- so kann man auf der Terrasse essen und trinken. Tischdecke, Geschirr etc. steht alles zur Verfügung. Der Service ist perfekt. Andreas steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite und sorgt sich sehr um das Wohlergehen seiner Gäste. Auch der Zimmerservice ist super. Abends werden die schönen Laternen angezündet und morgens die Sonnenschirme aufgespannt. Der Frühstücksraum ist auch ein Traum- toller Blick über die Caldera! Ebenso das Schwimmbad - wir konnten uns einfach nicht satt sehen. Wir saßen oft einfach auf unserer Terrase und haben geträumt... Die Lage ist super, weil sehr ruhig und weg vom Trubel! Aber schnell ist man die Treppenstufen hochgestiegen und befindet sich mitten in Oia, was besonders abends wunderschön und sehr romantisch ist!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Erding
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Wir sind zum 12. Mal in Oia auf Santorin, aber zum ersten Mal im Nostos. Dieser erste Aufenthalt im Nostos war perfekt. Wir waren 14 Tage glücklich und zufrieden. Andreas, der Manager, war stets präsent und erfüllte jeden unserer Wünsche. Die Hotelanlage, das Zimmer und die Terrasse waren immer sauber und gepflegt. Wir haben besonders die Abendstunden auf unserer Terrasse bei Kerzenschein (in der gesamten Hotelanlage waren Laternen mit Kerzen aufgestellt) und dem wunderschönen Blick über die Caldera genossen. Hallo Andreas, wir kommen im September wieder, es war wunder, wunder schön. Oia wir lieben dich!
Tina & Steffen!

• Zufrieden mit — Einrichtung im Kykladen Stil, Terrasse direkt an der Caldera
  • Unzufrieden mit: — Das gab es nicht!
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Nostos Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nostos Apartments

Anschrift: Oia village, Oia 84702, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Oia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Resorts in Oia
Nr. 10 der Romantikhotels in Oia
Nr. 17 der Familienhotels in Oia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nostos Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nostos Apartments Santorin/Oia
Nostos Apartments Oia
Nostos Apartments Hotel Oia

Wenn Sie Nostos Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.