“hygienisch unzumutbar” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Suites

Residence Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Suites
3.0 von 5 Hotel   |   Oia Main Street | Santorini, Greece, Europe, Oia 84702, Griechenland   |
Nr. 35 von 48 Hotels in Oia
Wien
“hygienisch unzumutbar”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

Auf den ersten Blick relativ OK
Lage: einzig diese berechtigt die 4 angegebenen Sterne – so ferne man sich auf der allgemeinen Terrasse aufhält. Das Hotel selbst ist in schlechtem Zustand. Ungepflegt, nicht gewartet, kaputte Terrassenmöbel - machen den Aufenthalt vor den Wohneinheiten unmöglich. Diese wurden auch auf Ersuchen nicht ersetzt. Zimmer für TUI Kunden sind mit einschränktem Meerblick (konkret: man schaut auf eine Hausfront)
Essen: wie üblich nur Frühstück, ist ok, keine warmen Speisen, keine Gläser sondern unhygienische Plastikbecher!
Aktivitäten: Pool und Jakuzzi schmutzig, werden nur durch Chemikalien „blau gefärbt“, Hundehaare und tote Fliegen machen diese Chemiebrühe noch ekelhafter.
Zimmer: katastrophaler hygienischer Zustand
Schimmel am Duschvorhang, an der Badezimmer/WC-Tür und Matratze (siehe Fotos)
Im Bett Flöhe, von denen wir flächendeckend am Körper gebissen wurden. Dies können wir attestiert belegen.
Zimmerreinigung beschränkte sich die ganze Woche ausschließlich auf Bett glattstreichen, Handtücher wechseln und Mülleimer entleeren, es wurde weder die Bettwäsche gewechselt noch WC oder Bad gereinigt, von Bodenaufwaschen gar nicht zu sprechen.
Reklamationsabwicklung: das Personal zwar freundlich bemüht uns ein Zimmer in einem anderen Hotel zu geben, dieses war aber aufgrund der extremen Hanglage inakzeptabel. Erst nach Einschalten der TUI-Reiseleitung und der Androhung von Konsequenzen wurde ein bis dato ungenutztes Appartement zu Verfügung gestellt. Um den schlechten Zustand der Wände im Badezimmer zu kaschieren . wurde noch am Tag unseres Umzuges ein Lackanstrich gemacht, der nicht trocknete – (da Höhlenappartement) und so hat uns bis zur Abreise ein überaus stechender Lackgestank begleitet.
Wir haben für den Preis des Angebotes keinen Luxus erwartet, jedoch sollte man voraussetzen, dass Hygiene in europäischen Ländern Selbstverständlichkeit sein sollte. Ungeziefer gehören de facto nicht in eine 4 Sterne Kategorie.

• Zufrieden mit — mit Allem was sich ausserhalb des Hotels abgespielt hat
  • Unzufrieden mit: — allgemeinem und hygienischem Zustand der Anlage
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Residence Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Suites

Anschrift: Oia Main Street | Santorini, Greece, Europe, Oia 84702, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Oia
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 27 der Romantikhotels in Oia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suites Residence Oia
Residence Suites Oia
Residence Suiten
Residence Hotel Oia
Residence Oia
Residence Suites Santorin/Oia

Wenn Sie Residence Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.