“Etwas außerhalb des hektischen Treibens von la” 5 von 5 Sternen

Golden Sunset Villas
3.0 von 5 Hotel   |   Karavokyridon | Oia, Oia 84702, Griechenland   |
Nr. 13 von 47 Hotels in Oia
Seattle, WA
“Etwas außerhalb des hektischen Treibens von la”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Das Hotel liegt etwas außerhalb des hektischen Treibens von Ia und ist sehr schwer ohne Karte zu finden. Alle Zimmer haben Terrassen, die aufs Meer gehen und man kann perfekt den Sonnenuntergang genießen. Unser Appartement war sehr großräumig und schön, es war in den Felsen reingemeißelt wie eine Höhle. Das Hotel hat eine Beziehung zum Fanari Villas und so kann man kostenlos das Schwimmbad benutzen. Alle Zimmer sind mit DVD Spielern ausgestattet und man kann sich kostenlos Filme im Hotel ausleihen. Das Frühstück wir jeden Morgen serviert und die Besitzer sind sehr freundlich und man kann sich nett mit ihnen unterhalten. Höchst empfehlenswert, wir freuen uns bereits auf unsere Rückkehr.

Geschäftlich
Del Mar, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Wir waren bereits vier Mal in den Golden Sunset Villas und werden nächstes Jahr wieder zurückkehren. Es ist unser Paradies auf Erden. Letztes Jahr haben meine Frau und ich unser Ehegelübde mit einer kleinen Zeremonie während des Sonnenuntergangs auf unserem Patio wieder erneuert. Die Besitzer sind ein wunderbares Paar, die sich ganz vorzüglich um uns kümmern. Die Lage ist perfekt, weg von den Massen in Oia, jedoch nur 10 Minuten von der Stadt und einigen guten Restaurants gelegen. Die Sonnenuntergänge vom Patio unseres Zimmer waren einfach wunderschön. Die Zimmer sind im einfachen griechischen Stil eingerichtet und das Frühstück besteht aus Obst, Brot, griechischem Joghurt und Honig und wird auf dem Patio unter der Windmühle eingenommen, von wo man einen herrlichen Blick auf die Caldera hat. Viele Archäologen sind der Meinung, dass dies die Insel Atlantis war. Für uns ist es Atlantis, jedoch in die heutige Zeit transferiert.

Sie waren bereits im Golden Sunset Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Sunset Villas

Anschrift: Karavokyridon | Oia, Oia 84702, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Oia
Nr. 6 der Familienhotels in Oia
Nr. 19 der Romantikhotels in Oia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Sunset Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Priceline, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Sunset Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Sunset Villas Santorin/Oia
Golden Sunset Villas Hotel Oia
Golden Sunset Hotel

Wenn Sie Golden Sunset Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.