“Relaxing romantic holidays” 5 von 5 Sternen

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2008

Ein schönes Hotel mit ausgezeichnetem Preis/Leistungs-
verhältnis ,tolle Lage mit Blick auf die Caldera. Das Beste
jedoch ist der Service und die Hilfsbereitschaft des Personals
und hier vor alllen des Hotelmanagers.

• Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Helsinki
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2007

Wir waren vom 7. bis 14.8.2006 im Olympic Villas. Ich denke gerne an unsere Zeit im Olympic Villas und in Oia zurück. Wir hatten ein schönes und sehr gemütliches Zimmer mit Blick auf die „Caldera“ und eigener Terrasse. Man konnte dort super frühstücken, dinieren oder in der Sonne liegen. Und dieser Sonnenuntergang...einfach nur wunderschön. Die Atmosphäre im Hotel war locker und freundlich. Es war auch sehr ruhig dort. Die Lage ist perfekt, nur ein kleines Stück zu Fuß ins „Zentrum“ von Oia und zum Hafen (wo es tolle Fischrestaurants gibt). Beim Hotel gibt es auch einen guten Supermarkt. Die Swimmingpools waren auch gut, alles war sehr schön und sauber. Wir hatten hier eine sehr romantische und schöne Zeit :).

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2006

Ich war letzten Sommer zwei Wochen lang in dem Olympic Villas. Wir schafften es doch tatsächlich, hier für eine Rate von £15 pro Person unterzukommen. Ich fand das ziemlich erstaunlich, vor allem, weil wir zwei Pools zur Verfügung hatten (einer davon lag direkt am Rande des Kliffes - wunderschön). Es gab auch eine Klimaanlage und eine kleine Küchenecke, sodass man sich Essen/Snacks zubereiten konnte. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist keine luxuriöse Unterkunft und ist wahrscheinlich mehr für Inselhüpfer mit kleine Budget geeignet. Es war genau das, war wir brauchten und wir kommen auf jeden Fall wieder! 5 Sterne!

Sie waren bereits im Olympic Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olympic Villas

Anschrift: Oia, Oia 84702, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Oia
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 32 von 47 Hotels in Oia
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Olympic Villas 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olympic Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Olympic Villas Oia
Olympic Villas Oia
Olympic Villas & Traditional House
Olympic Villas Santorin/Oia
Olympic Villas Hotel Oia
Olympic Hotel Oia

Wenn Sie Olympic Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.