“Nur wenn gar nichts Anderes verfügbar ...” 2 von 5 Sternen

Caldera Villas
3.0 von 5 Hotel   |   Main Street, Oia 84702, Griechenland   |
Nr. 41 von 49 Hotels in Oia
Vienna
“Nur wenn gar nichts Anderes verfügbar ...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2009

Leider buchten wir das Hotel auf Grund der Fotos und der Lage im voraus über Internet. Ich musste sogar, bevor ich diese Bewertung schrieb, in meinen emails noch einmal nachschauen, da ich das Hotel beim besten Willen auf der Internetseite nicht wieder erkennen konnte. Gut ist definitiv die Lage direkt an der Caldera in Oia genau dort wo es wieder angenehm wird (nicht so voll auf dem Kraterweg und doch nur einige Minuten an Restaurants und Hotels vorbei zum "Sonnenuntergangsende" des Weges). Jedoch: Wozu an der Caldera wohnen wenn der Blick aus den Zimmern mehr als dürftig ist? Dadurch ,dass das Hotel das am tiefsten gelegene ist, wird man für die Qual des Treppensteigens mit wahrlich entäuschender Sicht auf den Eseltrampelpfad und Zero-Blick auf die ansonsten bezaubernde Kulisse der abends beleuchtenden Klippe belohnt. Wir hatten ein Honeymoon-Zimmer (extrem lieblos und einfach möbliert; billig qualitativ) mit Eseltrampelweg-Blick und Geruch und keiner privaten Terrasse wie im Internet gebucht. Andere Zimmer wurden uns zum Wechsel gezeigt aber auch dort Gemeinschaftsterrasse oder Durchgangsterrasse für andere Gäste und keine gute Aussicht (immer im Vergleich zu jedem anderen Hotel links oder rechts). Zur Not könnte man das billigste Zimmer mit Balkon ganz links auf oberster Ebene des Hotels (Blick hinauf; dieser Balkon ist auch auf den Bildern abgebildet) nehmen. Ausstattung ähnlich lieblos (auch die bemühte Reception musste dieser Einschätzung zu stimmen; "wie würden gerne Intereur ändern ... aber Besitzer lässt es nicht zu"). Swimmingpool ausreichend, aber sehr klein und ohne Liegen (nur wenige Liegesessel), Frühstück notfalls ausreichend (Tee war zB interessanterweise aus), Fliesen im Aussenbereich des Hotels waren mA etwas geschmacklos; Schlussbemerkung: Wir konnten uns "loskaufen" und wechselten das Hotel.

• Aufenthalt Juni 2009

Budapest
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

Wir übernachteten 7 Nächte in diesem kleinen fantastischen Hotel.

Als wir spät am Abend ankamen war niemand im Hotel außer Sam, der uns mit unserem Gepäck half. Er ist sehr nett. Unser Zimmer war klein, es hatte einen Rundgang, der mir nicht besonders gefiel.

Am nächsten Morgen sprach ich mit Monica (sie organisiert die Sachen hier) darüber und sie war sehr, sehr hilfsbereit. Sie gab uns ein fantastisches, sehr schönes Zimmer mit privatem Balkon.

Die Aussicht war absolut herrlich, so wie auch das Hotel. Wir hatten eine sehr schöne Zeit hier.

Und das ist der richtige Moment, den Angestellten "Danke" zu sagen. Es sind absolut wundervolle Leute mit großen Herzen. Wir vermissen Monicas Frühstück und Magdas Frappé, aber am meisten vermissen wir deren Freundlichkeit.

Sie machten unseren Urlaub so wundervoll. Also: VIELEN DANK. Wir kommen wieder, versprochen.

Wenn man in einem sehr schönen Hotel mit einer fantastischen Aussicht übernachten und nette Leute treffen will, sollte man in dieses Hotel gehen :)

Sisi & Gabor

Nr. 39 von 49 in Oia
Oia Mare Villas
Oia Mare Villas
Nr. 25 von 49 in Oia

Sie waren bereits im Caldera Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caldera Villas

Anschrift: Main Street, Oia 84702, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Oia
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 41 von 49 Hotels in Oia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Caldera Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caldera Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caldera Villas Hotel Oia
Hotel Caldera Villas Oia
Caldera Villas Santorin/Oia

Wenn Sie Caldera Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.