“Wir werden das Caldera Villas niemals vergessen” 5 von 5 Sternen

Caldera Villas
3.0 von 5 Hotel   |   Main Street, Oia, Oia 84700, Griechenland   |
Nr. 35 von 47 Hotels in Oia
Budapest
“Wir werden das Caldera Villas niemals vergessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

Wir übernachteten 7 Nächte in diesem kleinen fantastischen Hotel.

Als wir spät am Abend ankamen war niemand im Hotel außer Sam, der uns mit unserem Gepäck half. Er ist sehr nett. Unser Zimmer war klein, es hatte einen Rundgang, der mir nicht besonders gefiel.

Am nächsten Morgen sprach ich mit Monica (sie organisiert die Sachen hier) darüber und sie war sehr, sehr hilfsbereit. Sie gab uns ein fantastisches, sehr schönes Zimmer mit privatem Balkon.

Die Aussicht war absolut herrlich, so wie auch das Hotel. Wir hatten eine sehr schöne Zeit hier.

Und das ist der richtige Moment, den Angestellten "Danke" zu sagen. Es sind absolut wundervolle Leute mit großen Herzen. Wir vermissen Monicas Frühstück und Magdas Frappé, aber am meisten vermissen wir deren Freundlichkeit.

Sie machten unseren Urlaub so wundervoll. Also: VIELEN DANK. Wir kommen wieder, versprochen.

Wenn man in einem sehr schönen Hotel mit einer fantastischen Aussicht übernachten und nette Leute treffen will, sollte man in dieses Hotel gehen :)

Sisi & Gabor

Geschäftlich

Sie waren bereits im Caldera Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caldera Villas

Anschrift: Main Street, Oia, Oia 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Oia
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Oia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Caldera Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caldera Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caldera Villas Oia
Caldera Villas Hotel Oia
Caldera Villas Santorin/Oia

Wenn Sie Caldera Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.