“Hier stimmt einfach alles!” 5 von 5 Sternen

Anemoessa Villa
Finikia, Oia 84702, Griechenland   |
Nr. 3 von 32 Pensionen in Oia
Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Hier stimmt einfach alles!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Den durchweg positiven Bewertungen der anderen Reisenden können wir in allen Punkten nur zustimmen. Ein großes Dankeschön an Irini und ihre Familie für die traumhaft schönen Tage, wir waren mit allem mehr als zufrieden. Die sehr angenehme Atmosphäre in dieser bezaubernden und sehr sauberen Unterkunft mit allem drum und dran, sowie das traumhafte Örtchen Oia mit sagenhaftem Caldera-Blick (zu Fuß über einen Seitenweg in 10 Minuten bequem errechbar!) haben Santorini für uns zu einem unvergesslichen Ort werden lassen.
Sehr gerne immer wieder, eine echte Empfehlung!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Varel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Mein Mann und ich waren letztes Jahr zum 6. Mal auf der einzigartigen Insel Santorini!
Wir haben unseren Urlaub bei Irini und ihrer Familie ganz besonders genossen. Im Hotel Anemoessa Villa stimmt einfach alles. Sehr schöne und saubere Zimmer, eine gepflegte Umgebung und leckeres Frühstück. Dieser Ort garantiert Ruhe und Erholung. Die Gastgeber sind außerordentlich freundlich und sehr zuvorkommend. Irini ist immer um das Wohl ihrer Gäste bemüht und sehr hilfsbereit. Von dem Hotel aus kann man sehr gut zu der wunderschönen Caldera gelangen und traumhafte Sonnenuntergänge erleben!

Es hat uns so gut gefallen, das wir bereits im Mai diesen Jahres wieder eine Woche hier
verbringen werden! Wir würden immer wieder kommen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Die Inhaberfamilie schenkt ihren Gästen viel Aufmerksamkeit und umsorgt sie ausgezeichnet. Sie betreibt gleich beim Hotel einen Lebensmittelladen und bietet darüber hinaus leckere Snacks an. Das Frühstück bietet Wahlmöglichkeiten und enthält Selbstgemachtes wie Cookies, Kuchen und Früchtekompott. Unser Zimmer verfügte über eine kleine Küche.

Am Pool lässt es sich bequem Sonnenbaden. Zu den Stränden ist es wie überall in Oia weit. Dafür ist der Ausblick aufs Meer wunderbar. Die Anemoessa Villa liegt etwas ausserhalb des Zentrums. Zu Fuss sind es 10-15 Minuten ins Zentrum des Städtchens. Die Busstation ist gleich oberhalb des Hotels. Die Anfahrt vom Fährhafen per Bus dauert etwa eine halbe Stunde und führt mit einmal Umsteigen vom Hafen nach Fira und von dort nach Oia bis zur Villa (Busfahrer informieren).

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Anemoessa Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anemoessa Villa

Anschrift: Finikia, Oia 84702, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Oia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 32 Pensionen in Oia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anemoessa Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Anemoessa Oia
Anemoessa Villa Santorin/Oia
Villa Anemoessa Hotel Oia

Wenn Sie Anemoessa Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.