“Old Oia Houses war nicht so toll” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Old Oia Houses

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oia suchen?
Old Oia Houses
Old Oia Houses gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oia, Griechenland   |
Nr. 26 von 47 Hotels in Oia
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Old Oia Houses war nicht so toll”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2005

Wir (zwei Frauen) wurden einige Zeit im Restaurant warten gelassen before wir zu unserem "Haus" gebracht wurden. Es stellte sich heraus, dass dies ein recht großes Zimmer mit Bad war. Unser Haus ist das letzte Foto auf der Webseite des Hotesl. Und ja, der Hund gehört mit dazu. Er sprang über den Zaun und ruhte sich dann am ersten Morgen auf unserer Patio uas. Die Aussicht war wirklich sagenhaft. Wir überlegten ein wenig, bevor wir uns dazu entschieden, hier keine zweite Nacht zu verbringen weil es ein Doppelbett war und das war für uns wirklich nicht geeignet.

Uns wurde noch ein Bett hinzugestellt, das war grauenvoll. Die Toilette hatte ein Leck und man holte sich dort jedesmal nasse Füsse. Wir fuhren am nächsten Morgen ab und fanden eine andere Unterkunft in der Nähe die auch Old Oia Houses hieß. Der Unterschied war verblüffend. Ich würde wieder nach Santorini und ins Oia kommen aber dann lieber im Aethrio Hotel unterkommen. Etwas teurer aber das wunderbare Frühstück ist im Preis inbegriffen und die Leute und die Annehmlichkeiten waren ganz toll.

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2005

Was für ein toller Fund in Oia. Meine vierköpfige Familie und ich haben in dieser tradionellen Höhle die unglaublichste Woche verlebt. Die Aussicht war atemberaubend. Wer sagt eigentlich, dass Santorini nichts für Kinder ist? Meine Kinder erlebten ein Abenteuer und hatten eine ganz tolle Erfahrung. Das Zimmer war sauber und die Eigentümer waren sehr freundlich und konnten nicht genug für uns tun! Ausgezeichnete Lage. Zu gut, um wahr zu sein - vor allem für den Preis. Kann es nicht erwarten, hier wieder hinzukommen.

Sie waren bereits im Old Oia Houses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Oia Houses

Old Oia Houses Santorin
Old Oia Houses Hotel Oia
Old Oia Hotel
Old Hotel Oia

Wenn Sie Old Oia Houses besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.