“Einfach nur schön” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 32 Pensionen in Oia
Österreich
“Einfach nur schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Alles, was Sie bisher an positiven Kritiken gelesen haben, ist definitiv richtig. Nur noch eine zusätzliche Bemerkung von uns: Normalerweise brauchen wir bis zu einer Woche, um abzuschalten, unseren stressigen Alltag zu vergessen und den Urlaub zu genießen. Hier war das bereits nach einem halben Tag der Fall. DANKE! DANKE! DANKE!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Julia M, General Manager von Esperas, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Vielen herzlichen dank für Ihre positive Bewertung und freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Die Lage ist so verträumt und gleichzeitig perfekt und Excellent.
Der Service, die Zimmer, die ganze Konzeption und Architektur ist der Hammer.
Den Sonnenuntergang genießt man mit einem atemberaubenden Blick in erstklassiger Atmosphäre. Es gibt nichts schöners als dieses Hotel

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Julia M, General Manager von Esperas, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Im Namen aller Esperas Mitarbeiter möchten wir uns ganz herzlich für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel und unsere Mitarbeiter bedanken.

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Im Sommer 2011 waren wir zum 3. Male im Hotel Esperas. Das Hotel ist sehr hübsch gelegen mit einer tollen Aussicht. Wie generell in Oia sind die Anzahl Treppen, die zu besteigen sind ziemlich gross. Die Zimmer sind sehr authentisch und verfügen über alle notwendigen Annehmlichkeiten (inklusive gratis WIFI). Der Service am Empfang und generell im Hotel ist sehr aufmerksam und herzlich. Die Leute an der Front sind auch seit Jahren dieselben. Die Anzahl Liegestühle am kleinen Pool sind manchmal nicht genügend. Durch die vielen Amerikaner unter den Gästen findet jedoch viel Bewegung statt und nach ein paar Minuten wird jeweils wieder ein Liegestuhl frei. Das Frühstückbuffet ist nicht sehr gross, es findet sich jedoch für jeden Geschmack etwas. Das Frühstück auf der tollen Terrasse einzunehmen und dem Schiffsverkehr in der Caldera zuzuschauen ist schon alleine den Urlaub wert. Wir werden bestimmt zurückkehren.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Esperas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Esperas

Anschrift: ,, Oia 84702, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Oia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 32 Pensionen in Oia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Esperas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, T4B, Odigeo, Odigeo, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Esperas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Esperas Traditional Houses Oia
Esperas Santorin/Oia
Esperas Traditional Houses Hotel Oia
Esperas Traditional Hotel

Wenn Sie Esperas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.