“Jederzeit wieder Strogili Traditional Houses” 5 von 5 Sternen

Strogili Traditional Houses
4.0 von 5 Hotel   |   oia, Oia, Griechenland   |
Nr. 22 von 47 Hotels in Oia
Bonn
“Jederzeit wieder Strogili Traditional Houses”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Zurück von einem wunderschönen Kurztrip nach Santorini mit Unterkunft in den Strogili Traditional Houses, sind wir sehr erstaunt über die negativen Kommentare, die wir auf dieser Seite gefunden habe.

Wir haben 3 traumhaft schöne Tage in den Strogili Houses verbracht. Unser Appartment hätte kaum geräumiger sein können, es gab eine kleine Küche mit Geschirr, Herdplatte, Wasserkocher, Spüle und Kühlschrank, das Bad war keinesfalls zu klein, die Betten sehr bequem und nicht durchgelegen, alles war sehr sauber (täglicher Reinigungsservice) und nett eingerichtet.

Auch mit dem warmen Wasser hatten wir keinerlei Probleme. Eine halbe Stunde vor dem Duschen haben wir den Schalter zum Aufheizen des Wassers betätigt und alles funktionierte einwandfrei. Sehr erstaunlich, dass einige Gäste hierzu scheinbar nicht in der Lage waren...

Jeden Morgen haben wir unser Frühstück auf unserer schönen Terrasse serviert bekommen (Vielen Dank an Gertrud!). Brot, Butter, Marmelade, Honig, griechischer Joghurt, gekochtes Ei, Orangensaft, Kaffee, Kuchen... Wem dies nicht reicht – direkt oberhalb des Strogili befindet sich ein kleiner Supermarkt. Wir haben einfach dort noch ein paar Kleinigkeiten besorgt und so das Frühstück nach unserem Geschmack aufgepeppt.

Zur Anlage gehört ein großer Pool (ein paar Schritte oberhalb des Strogili – ein kurzes Stück über einen öffentlichen Weg und schon ist man dort) mit Sonnenliegen, kleiner Küche, Duschen, Toiletten und einer tollen Aussicht. Badetücher für den Pool werden vom Hotel gestellt.

Ausflüge haben wir mit dem Bus unternommen – die Bushaltestelle befindet sich praktischerweise direkt vor dem Strogili.

Auch ein empfehlenswertes Restaurant liegt gleich gegenüber auf der anderen Straßenseite – das Anemomilos. Sehr leckeres Essen und ein netter Service...

Ganz besonders schön waren vor allem die Abende auf unserer Terrasse mit einer einfach unbeschreiblichen Aussicht. Vor sich die Caldera und oben der Sternenhimmel - Traumhaft schön!!!

Wir können das Strogili nur empfehlen und werden – wenn wir zurück nach Santorini kommen – ganz bestimmt wieder dort buchen.

Vielen Dank an Popi und ihre Eltern

• Zufrieden mit — Lage, Aussicht
  • Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Strogili Traditional Houses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strogili Traditional Houses

Anschrift: oia, Oia, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Oia
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Oia
Nr. 13 der Luxushotels in Oia
Nr. 23 der Romantikhotels in Oia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strogili Traditional Houses 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strogili Traditional Houses daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strogili Traditional Houses Santorin/Oia
Strogili Traditional Houses Hotel Oia

Wenn Sie Strogili Traditional Houses besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.