“Sehr schön am Wasser” 5 von 5 Sternen

Ammoudi Fish Tavern
Ammoudi, Oia, Griechenland
22860 72298
Platz Nr. 9 von 71 Restaurants in Oia
Küche: Griechisch, Chowder (Suppe)
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Sehr schön am Wasser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Am Ende unserer Kraterrandwanderung von Fira nach Oia sind wir zum Ammoudi-Hafen gekommen. Wir saßen noch nicht richtig, stand schon eine Flasche Wasser auf dem Tisch! Absolut aufmerksam! Hatten dann Salat, Brot und Tzaziki und Frappé - alles lecker und die Bedienung freundlich und aufmerksam. Immer wieder gerne!

München
“Tolles Restaurant mit Charme!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir kamen auf Empfehlung unseres Hotels in dieses absolut hinreißende Restaurant direkt in der Ammoudi Bucht. Die Begrüßung und der erste Eindruck waren herzlich und zeigten griechische Gastfreudlichkeit! Der Fisch (heutiger Fang) sowie die frittierten Calamari waren einfach spitze! Das Restaurant lässt keine Wünsche offen! Sehr gerne wieder! Vielen Dank für den unvergesslichen Abend!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
solingen
“Hotspot für lunch oder sundowner”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Der Charme dieses Restaurants in der Ammoudi Bay liegt in seiner Ursprünglichkeit: man sitzt auf einfachen Holzstühlen entweder direkt am Wasser oder unter schattenspendenden Schirmen und genießt bei köstlichen Fischgerichten den Blick auf die vorgelagerte Insel oder den Sonnenuntergang. Die Preise sind für griechische Verhältnisse recht hoch, trotzdem ist der Platz ein MUST für jeden Santorinbesucher, der länger als einen Tag dort verbringt.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente