“Aussen hui, innen pfui” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Museum Spa Wellness Santorini Hotel

The Museum Spa Wellness Santorini Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Museum Spa Wellness Santorini Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Oia, Main Street, Oia 84702, Griechenland (ehemals BEST WESTERN Museum Spa Wellness Hotel)   |
Nr. 37 von 47 Hotels in Oia
München
“Aussen hui, innen pfui”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

über eine schmale Stiege erreicht man dieses Kleinod: ein winziges Dachkämmerchen mit unhygienischer Dusche/WC und einer aus den Achtzigern stammenden Einrichtung, die jeder Beschreibung spottet. Alkoholisiertes unfreundliches Hotelpersonal. Ein zu einem Internetcafe umgebauter Frühstücksraum. Preis 160 Euro/Nacht. Von außen freundlich erscheinendes frisch renoviertes Hotel, innen ein echter Albtraum.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Geschäftlich
italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2006

Wir sind auf Empfehlung eines Freundes hier hergekommen. Andere Hotels waren günstiger, aber das Preis- Leistungsverhältnis hier war einfach sagenhaft. Jedes andere Hotel wäre eine Enttäuschung gewesen. Wo sonst bekommt man ein wunderschönes Zimmer und einen traumhaften Pool, wo man Tag und Nacht den Wellnessbereich genießen kann. Delese hat uns ein Programm für die sechs Tage, die wir hier waren zusammengestellt und so haben wir alles von Santorini gesehen, was uns interessiert hat. Sie hat Taxis besorgt, Restaurants empfohlen, uns einen Computer zur Verfügung gestellt und hat uns sogar Geld gewechselt. Wir haben die sechs Tage geliebt! Die Anlage ist herrlich! Ich werde auf jedem Fall zurückkehren!

germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2006

Mein Frau und ich haben kürzlich einige Nächte auf unserer Reise nach Santorini im The Museum Spa Wellnesshotel verbracht und waren sehr beeindruckt. Delese und Alex (beides Südafrikaner)haben unseren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem gemacht, es war eher so, als würde man bei Freunden übernachten, als in einem Hotel sein. Das Hotel ist äußerst sauber, sicher und zentral. Delese ist voller Informationen, wenn es darum geht Ausflüge in der Umgebung zu organisieren und sie nimmt auch keine Gebühr für die Vermittlung, sondern ist sehr ehrlich. Der Service, den wir von Denise bekommen haben, ist einmalig. Ich kann gar nicht genügend gute Dinge über dieses Hotel und die Managerin Delese sagen. Danke für einen wunderbaren Aufenthalt.

Sie waren bereits im The Museum Spa Wellness Santorini Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Museum Spa Wellness Santorini Hotel

Anschrift: Oia, Main Street, Oia 84702, Griechenland (ehemals BEST WESTERN Museum Spa Wellness Hotel)
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Oia
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 16 der Luxushotels in Oia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Museum Spa Wellness Santorini Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Museum Spa Wellness Santorini Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Museum Spa Wellness Santorini Hotel Santorin/Oia
Best Western Oia
Oia Best Western

Wenn Sie The Museum Spa Wellness Santorini Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.