“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Nr. 37 von 48 Hotels in Oia
UK
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2005

Absolut fantastisches Hotel - wir waren auf Hochzeitsreise hier und es war perfekt.

Wir waren in der Sapphire Villa, die mit Anitquitäten eingerichtet war und ein Bad mit Whirlpool hatte, untergebracht. Das Ambiente war besonders, denn das Zimmer war in einer Höhle. Beim Aufwachen war das Frühstück schon von magischer Hand auf dem Balkon erschienen, von wo aus man eine Vogelperspektive auf Caldera und Oia hatte.

Das Personal war ausgezeichnet, freundlich und hilfsbereit. Zu Fuß ist man ins Zentrum Oias 5-10 Minuten unterwegs (bequem nah aber weit genug entfernt, damit es ruhig ist und beim Sonnenuntergang weit weg von den Touristenmassen). Es gibt nichts auszusetzen!

• Arabische zuerst
Vancouver, B.C.
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2005

Ich war für fünf Nächte im Juli mit meinem Mann und zwei Jungs in der Diamond Suite des Alexanders untergebracht. Der Aufenthalt war absolute spitze.
Meine Cousins waren im Vedema Resort und wurden so enttäuscht. Jeden Abend kamen sie ins Oia, um mit uns zu entspannen und die wunderschönen Blick von unserer Terasse zu geniessen. Die Unterkunft war klasse und das Personal hervorragend.

Sie waren bereits im Alexander's Boutique Hotel of Oia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexander's Boutique Hotel of Oia

Anschrift: Main St. | Santorini, Oia 847 02, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Oia
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Romantikhotels in Oia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Alexander's Boutique Hotel of Oia 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexander's Boutique Hotel of Oia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alexander's Boutique Hotel Of Oia Santorin
Alexanders Boutique Hotel Oia
Alexanders Boutique Oia

Wenn Sie Alexander's Boutique Hotel of Oia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.