“Schön, beruhigend, atemlos” 4 von 5 Sternen

Nr. 35 von 47 Hotels in Oia
Toronto, Ontario, Canada
“Schön, beruhigend, atemlos”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Es ist nicht leicht, 6 Erwachsene und 7 Teenager unterzubringen. Martha und ihr Personal waren ausgezeichnet. Wir wurden wie Familienmitglieder begrüßt und behandelt. Die Atmosphäre, der Ausblick und der Sonnenschein waren alles, was wir brauchten. Einige Male setzte sich Martha morgens zum Klönen zu uns, der Vorteil eines kleinen einmaligen Hotels. Sie erzählte uns über die Geschichte der Stadt und Insel und empfahl uns die besten versteckten Plätze zum Besichtigen und Schwimmen.

Das Personal war einmalig. Wir hatten 4 Höhlenzimmer hintereinander mit
3 Terrassen für uns alleine. Das Frühstück wurde bei einem traumhaften Blick auf die Caldera serviert.

Bei unserer Ankunft hatten wir viel Wäsche, da wir die Woche davor beim Umsegeln der Inseln verbracht hatten, und wir hatten nach Santorini noch eine weitere Woche weiterzureisen. Nach vielen Tagen war unsere frisch gewaschene Wäsche wieder fertig, um eingepackt zu werden. Unsere Zimmer waren ordentlich und wurden jeden Tag gemacht. Sogar das Zimmer der Jungen war respektabel.

Ein charmanter, gastfreundlicher und traumhaft friedlicher Ort.... Es gibt nichts besseres!

• Arabische zuerst
london
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Mein Mann und ich waren 2 Nächte im Pearl Cave House. Es war eine sehr besondere Erfahrung - ein Zimmer in einer Höhle. Bei der Buchung war ich mir nicht sicher, was ich erwarten sollte, weil ich so viele schlechte Kritiken gelesen hatte. Ursprünglich wollte ich die Villas buchen, weil ich aber so kurzfristig buchte, waren außer dem Pearl Cave House alle Zimmer ausgebucht. Wir waren angenehm überrascht. Das Zimmer ist malerisch und gemütlich und mit allen nötigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Es gab eine wunderschöne Terrasse mit Blick aufs Meer, wo das Frühstück serviert wird. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir buchten eine Bootsfahrt in den Sonnenuntergang mit Grillfest. Es war großartig. Das Restaurant 1800 im Dorf Oia ist auch ein Muss. Das Essen ist absolut wunderbar. Unser Aufenthalt in Santorin war super.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2005

Absolut fantastisches Hotel - wir waren auf Hochzeitsreise hier und es war perfekt.

Wir waren in der Sapphire Villa, die mit Anitquitäten eingerichtet war und ein Bad mit Whirlpool hatte, untergebracht. Das Ambiente war besonders, denn das Zimmer war in einer Höhle. Beim Aufwachen war das Frühstück schon von magischer Hand auf dem Balkon erschienen, von wo aus man eine Vogelperspektive auf Caldera und Oia hatte.

Das Personal war ausgezeichnet, freundlich und hilfsbereit. Zu Fuß ist man ins Zentrum Oias 5-10 Minuten unterwegs (bequem nah aber weit genug entfernt, damit es ruhig ist und beim Sonnenuntergang weit weg von den Touristenmassen). Es gibt nichts auszusetzen!

Vancouver, B.C.
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2005

Ich war für fünf Nächte im Juli mit meinem Mann und zwei Jungs in der Diamond Suite des Alexanders untergebracht. Der Aufenthalt war absolute spitze.
Meine Cousins waren im Vedema Resort und wurden so enttäuscht. Jeden Abend kamen sie ins Oia, um mit uns zu entspannen und die wunderschönen Blick von unserer Terasse zu geniessen. Die Unterkunft war klasse und das Personal hervorragend.

Sie waren bereits im Alexander's Boutique Hotel of Oia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexander's Boutique Hotel of Oia

Anschrift: Main St. | Santorini, Oia 847 02, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Oia
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Romantikhotels in Oia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Alexander's Boutique Hotel of Oia 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexander's Boutique Hotel of Oia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alexander's Boutique Hotel Of Oia Santorin
Alexanders Boutique Hotel Oia
Alexanders Boutique Oia

Wenn Sie Alexander's Boutique Hotel of Oia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.