“Einfach perfekt!” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 47 Hotels in Oia
Biel, Schweiz
“Einfach perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Schöne Zimmer, liebenswerte Menschen, tolle Lage, gutes Essen, ruhiger Strand. Einfach perfekt!
Wir können das Pelagos nur empfehlen. Eltern können hier, auch mit kleinen Kindern entspannen und ihre Ferien in vollen Zügen geniessen! Die Hotelanlage ist grosszügig gebaut, so dass die Privatsphäre der einzelnen Gäste gewahrt werden kann. Idealer Ort um Energie zu tanken. Griechenland wie im Bilderbuch.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Gräfenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Eine wahre Oase der Ruhe, wenn man müde vom Tagesausflug zurück kommt.

Antonio und seine Familie kümmert sich rührend um seine Gäste

Zimmer landestypisch und einfach, aber sauber und liebevoll.

Oia liegt an der Sptze der Insel und somit muss man etwas fahren, wenn man die insel erkunden möchte, aber mit Auto oder Motorroller kommt man überall bequem hin.
Oia ist ein kleines, wunderschön verwinkeltes Örtchen mit Windmühlen und Kirchen und Häusern in blau und weiss. Dazu wundervolle bunte Vasen und Blumen.

Frisch verliebt? Besser geht nicht!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Santorin ist ein Ort an dem man Kraft tanken kann. Wenn es möglich ist sollte jeder einmal in Oia am Kraterrand stehen finde auch ich. Was natürlich bedeutet die Insel ist zu gut besucht. Eine wahre Oase ist hier das Pelagos. Als wir dieses Mal am Kraterrand gewandert sind konnten wir einen Blick von oben aufs Pelagos werfen. Ein grüner Fleck auf der sonst so dürren Insel, aber nah an einem der schönsten Strände Santorinis. Das Fotos ist nicht so gut geworden wie gewünscht aber man erkennt hier all das was Pelagos ausmacht gut. Grün, großzügig, nah am Meer und ruhig.
Besonders geeignet ist es auch für Yogafreunde und Gruppen, denn es besitzt einen mit Wein überwachsenen großen Platz zum üben. Wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Als Yogalehrerin bin ich auf der Suche nach schönen und passenden Unterkünften für die jährlichen Yogaferien. Mit Pelagos sind alle unsere Erwartungen erfüllt.
Bereits die herzliche Begrüßung von Antonis und seiner Familie lässt bei allen das Gefühl aufkommen wir sind zu Gast bei Freunden. Die Anlage ist idyllisch gelegen und sehr gepflegt. Das traditionelle Essen ist sehr liebevoll zubereitet und einfach köstlich. Die Unterkunft ist tip-top sauber, der Service perfekt und selbst unser Yogaplatz wurde jeden morgen frisch gekehrt. Auch alle unsere "Sonderwünsche" wurden schnellstmöglich umgesetzt. Wir haben uns bereits für nächstes Jahr wieder angemeldet. Weitere Fotos in der Foto-Galerie auf der Homepage: www.energiemassage.de

• Aufenthalt Mai 2012, Business
köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Unweit vom turistischen Treiben von Oia, inmitten der idylischen Natur haben wir eine unvergässliche Woche erlebt. Antonis und seine Eltern sind sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen einmalig und liebevoll vorbereitet. Mein Tip die traditionele santorinische Fawa mit frischen Santorini Tomaten und frischen Zwiebel aus den hoteleigenen Garten.
Saubere, wunderschöne traditionel im kykladischen Styl eingerichtete Zimmer. Service, Preis und Leistung stimmen und haben unsere Erwartungen übertroffen.
Neben dem wunderschönen Pool, unter dem alten Feigenbaum mit den süßen Feigen sitzen und geniesen.................

• Aufenthalt August 2010, Paar
Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Diese Studios sind ideal für Besucher, die auch Ruhe und Erholung auf der kosmopolitischen Santorin suchen.Die Anlage, unter der neuen Leitung von Antonis, der allzeit sehr hilfsbereit und zuvorkommend war, ist sehr gepflegt und sauber. Wir waren dort Anfang Juli für eine Woche und haben in einer gemütlichen Atmosphäre unter den Palmen unsere "Batterien" aufgeladen.Die Studios befinden sich etwas abseits von der naheliegenden OIA und deshalb
sollte man "motorisiert" sein ,um die Insel zu erkundschaften, was mit Hilfe des Hotelmanagers sehr einfach ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Neunkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Ankommen und entspannen!
Ich war nicht zum ersten Mal da, aber noch nie mit Familie. Allerdings wurden all meine Erwartungen übertroffen. Schon beim Ankommen wurden wir - wie immer - auf´s allerherzlichste begrüßt und auch die Kinder (5 und 9 Jahre) haben sich vom ersten Moment an wie zuhause gefühlt. Sowohl die Appartements als auch der Pool-Bereich waren sehr gepflegt und sauber. Die Atmosphäre familiär und dennoch professionell und wir konnten zu jeder Zeit mit all unseren Wünschen zu Antonis kommen und sie wurden prompt erfüllt.
Dadurch, dass wir ein Mietfahrzeug hatten, war auch der etwas abgelegenere Standort kein Problem für uns, im Gegenteil konnten wir die Ruhe in dieser kleinen Oase sehr genießen und unsere Aktivitäten sehr gut dosieren.
Auch bei Fragen zu Ausflügen und deren Organisation waren Antonis, Panos oder Stavros uns immer eine große Hilfe und hatten auf jede Frage eine adequate Antwort.

Alles in Allem - ein wunderschöner, ruhiger und absolut erholsamer Aufenthalt, der sowohl die Bedürfnisse von Eltern, als auch die der Kinder bestens befriedigte.
Hier noch einmal gaaaaaanz liebe Grüße und ein dickes Dankeschön an unsere Lieben dort und wir kommen sicher wieder :-)
die 4 Bundschuhs

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Pelagos Hotel-Oia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pelagos Hotel-Oia

Anschrift: Pelagos, Oia 84702 , Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Oia
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 15 der Familienhotels in Oia
Nr. 16 der Romantikhotels in Oia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pelagos Hotel-Oia 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pelagos Hotel-Oia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pelagos Hotel-Oia Santorin
Pelagos Traditional Studios Hotel Oia
Pelagos Traditional Studios Oia

Wenn Sie Pelagos Hotel-Oia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.