“Toller Urlaub mit Aussicht über den Krater” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 1864 The Sea Captain's House

1864 The Sea Captain's House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1864 The Sea Captain's House
4.0 von 5 Hotel   |   1 Caldera View | In Village Center, Oia 84702, Griechenland   |
Hotel Virtuelle Tour
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 20 von 47 Hotels in Oia
San Francisco
“Toller Urlaub mit Aussicht über den Krater”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2006

Wir waren Ende September hier und hatten uns diesen Urlaub ausschließlich über TripAdvisor ausgesucht. Wir wurden bestens durch Tony und seine Angestellten versorgt und bekamen einige wunderbare Massagen. Das „lazy Breakfast“, was wir jeden Morgen auf der Terrasse einnahmen, ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Wir würden jederzeit wiederkommen, da der Service super war und man hier einfach sehr viel Liebe zum Detail beweist.

Geschäftlich
san francisco bay area
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2006

Mein Mann und ich trafen unsere sehr guten Freunde hier im The Sea Captain's House und verbrachten hier 8 glorreiche Tage in der Venezianischen und der Segel-Suite, die sich auf der zweiten Etage in dieser malerischen Villa befanden, von der man auf die Caldera in Oia sehen kann. Ich bin sicher, es gibt keinen himmlischeren Ort auf diesem Planeten. Es gab Tage, wo die einzige Anstrengung darin bestand, eine Flasche Wein zu öffnen und die Beine auf den Lounge-Liegen hochzulegen! Es ist ruhig und bezaubernd; was sonst braucht man als die Santorini Sonne und diese Aussicht? Tony, unser Gastgeber, war vielbeschäftigt mit seinen Restaurants (die Rabatte anbieten, wenn man Gast im The Sea Captain's House ist -- wir können das üppige Abendessen im Ambrosia nur empfehlen) und mit anderen Projekten, aber er war sehr herzlich und zuvorkommend, wenn wir ihn sahen. Aber Antonio hat uns komplett verwöhnt. Er ist ein Mann mit erstaunlichen Talenten: Zubereitung und Servierung eines wunderbaren Frühstücks auf Anfrage auf die Terasse (stellen Sie eine "Wunschliste" zusammen für das Frühstück und die Zeit -- keine Frist!) und er ist ein kompetenter Masseur. Zum Zeitpunkt, als diese Rezession geschrieben wird, wird sich neben The Sea Captain's House ein Spa und ein Massagezentrum befinden. Bitte profitieren Sie von den verschiedenen Dienstleistungen (Maniküre bis Salzeinreibungen). Ich konnte Antonio nicht überzeugen, mit uns zu kommen, wer würde schon dieses Paradis verlassen? Beide Suiten waren makellos, groß und luftig; die Badezimmer waren komfortabel und ausgestattet mit L'Occitane Badeprodukte, Bademäntel und mit dicken, flauschigen Handtüchern. Frische Blumen und geschmackvolles Gebäck/Kekse findet man täglich auf den Tischen des Wohnzimmers. Es gibt eine Trockensauna für Gäste; leider hatten wir keine Zeit, sie auszuprobieren, aber dort ist Platz für 2 Personen. Die Suiten sehen genauso aus, wie auf der Webseite von The Sea Captain's House. Ich würde Bilder zu dieser Rezession hinzufügen, aber leider müssen sie von einem Digitalmedium übertragen werden! Wir wurden umgehend am Flughafen Santorini abgeholt, wie versprochen und die Koffer wurden zur Villa per Esel-Taxi transportiert, denn in Oia sind keine Fahrzeuge erlaubt! Alle angebotenen Dienstleistungen wurden makellos ausgeführt! The Sea Captain's House bietet besondere Ausflugspakete an, eines, das wir in Anspruch nahmen, war ein privater Tagesausflug auf einem Katamaran um das Caldara mit "Kapitän Ted". Wir hatten so einen Spaß an diesem Tag. Ich empfehle sehr, die verschiedenen Angebotspakete anzusehen. Ich bin sicher, es gibt etwas, was zu Ihrem Aufenthalt passt. Das beste ist, dass man das Gefühl hat, Teil der Familie zu sein, wenn man sich dort aufhält. Sie fühlen sich überhaupt nicht wie ein Gast. Der Aufenthalt war unbezahlbar und wir werden definitiv wieder in diese Ecke des Himmels zurück kehren. Und vergessen Sie nicht, zu Bouchinette hallo zu sagen! Sie wird Sie mit einem Abschlecken und einen wedelnden Schwanz begrüßen!

Sie waren bereits im 1864 The Sea Captain's House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 1864 The Sea Captain's House

Anschrift: 1 Caldera View | In Village Center, Oia 84702, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Oia
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Flughafentransfer
Nr. 12 der Luxushotels in Oia
Nr. 12 der Familienhotels in Oia
Nr. 18 der Romantikhotels in Oia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 1864 The Sea Captain's House 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, T4B, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 1864 The Sea Captain's House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
1864 The Sea Captain's House Santorin/Oia
1864 The Sea Captain`s House And Spa
1864 The Sea Captain`s House Hotel Oia
1864 The Sea Captains Hotel

Wenn Sie 1864 The Sea Captain's House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.