“Wurde den Bewertungen gerecht und übertraf diese sogar.” 5 von 5 Sternen

Fanari Villas
4.0 von 5 Hotel   |   Oia santorini, Oia 84702, Griechenland   |
Nr. 20 von 47 Hotels in Oia
San Francisco
“Wurde den Bewertungen gerecht und übertraf diese sogar.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Waren mit unserer 5 köpfigen Familie hier und hatten zwei Villen gemietet (für 3 Tage im Juli). Einfach wunderschön. Der Ausblick ist fantastisch. All diejenigen, die den Sonnenuntergang bewundert haben, haben uns für ein Zimmer nach vorne gelegenen beneidet, wir hatten wunderschöne Terrassen, ohne all die Touristenmassen! Die traditionellen Villen sind sehr sauber und mit allem, was man benötigt, ausgestattet. Sie sind einzigartig, gut eingerichtet, komfortabel und in der Hitze schön kühl. Die Angestellten waren unglaublich hilfsbereit. British Airways hatte unser Gepäck verloren und Fanari hat sich Arme und Beine ausgerissen, um jeden einzelnen Koffer für uns wiederzufinden. Sie waren so nett und haben sogar eine Torte zum Geburtstag meiner Tochter gebacken. Wir hatten drei Kinder dabei und die höchst gelegenen Villen bekommen. Seien Sie bitte nicht verschreckt, falls Sie in den Flitterwochen sind und wir die Kinder dabei hatten. Wir hatten die einzigen Kinder hier. Alles ist sehr privat gebaut und wir fühlten uns, als seien wir die einzigen Gäste gewesen. Haben viel recherchieren müssen, bis ich Fanari gefunden hatte und wir wurden wirklich nicht enttäuscht!

Lakeland, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Haben erst 3 wunderschöne Nächte auf der Insel Santorin in den Fanari Villas verbracht. Die Internetseite wird diesem Hotel einfach nicht gerecht! Unsere Erwartungen wurde bei Weitem übertroffen. Der Blick von Caldera und auf den Sonnenuntergang hätten nicht besser sein können. Santorin ist für seine Sonnenuntergänge bekannt und man kann einfach auf den Balkonen der Fanari Villas sitzen und diesen atemberaubenden Ausblick bei einer Flasche Wein genießen. Die Angestellten waren so freundlich und die Zimmer einfach klasse! Der Pool, die Terrasse und das Restaurant haben alle Ausblick auf Caldera! Ich kann die Fanari Villas gar nicht genügend loben und wir waren sehr traurig, als wir die Insel wieder verlassen mussten. Wenn wir noch einmal hinkönnten, würden wir wieder hier wohnen.

Sie waren bereits im Fanari Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fanari Villas

Anschrift: Oia santorini, Oia 84702, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Oia
Nr. 11 der Luxushotels in Oia
Nr. 11 der Familienhotels in Oia
Nr. 18 der Romantikhotels in Oia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fanari Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HostelWorld, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, Expedia, LogiTravel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fanari Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fanari Santorin
Hotel Fanari Villas Oia
Fanari Villas Santorini
Fanari Villas Santorin/Oia
Fanari Villas Hotel Oia

Wenn Sie Fanari Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.