“Einfach nur perfekt!” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 47 Hotels in Oia
los angeles
“Einfach nur perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Wir waren hier während unserer Hochzeitsreise nach Santorini und haben am Hotel nichts auszusetzen. Wir waren im Fisherman’s House untergebracht und alles dort war sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich mochte auch die Vielfalt beim Frühstück (von Backwaren über frisches Obst bis zu alle möglichen Kaffeesorten und Saft). Das Beste war allerdings die Aussicht von unserem Balkon auf die Caldera. In die Stadt war es zu Fuß nur ein kurzes Stück. Einige der Häuser dort hatten sogar einen eigenen Whirlpool!
Santorini ist mit Abstand der schönste Ort in Griechenland (vor allem während der Flitterwochen), durch das Ikies Hotel wurde unser Aufenthalt dort noch schöner!!

Geschäftlich
Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Wir waren Mitte September für drei Nächte im Ikies und es war das Highlight unserer zweiwöchigen Reise durch Griechenland. Es war jeden Morgen ein Erlebnis, die hellblauen Türen unseres Zimmers aufzumachen und auf das funkelnde Ägäische Meer zu blicken und auf der Terrasse ein wundervolles Frühstück serviert zu bekommen... es war ein Traum!
Wir waren im House of the Fisherman untergebracht und waren begeistert. Das Bett war sehr komfortabel, das Bad hatte eine großartige Dusche und mit allem ausgestattet, was wir brauchten, die Einrichtung insgesamt war großartig. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit und hat uns tolle Tipps über die Insel gegeben. Wir freuen uns schon riesig aufs nächste Mal!

New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Alles, was über die Schönheit, den Komfort und die Gastfreundlichkeit im Ikies gesagt wurde, stimmt zu 100 Prozent. Es gibt einen Grund, warum es auf dieser Seite nicht eine einzige negative Bewertung gibt, das Hotel ist wirklich einfach nur super.
Meine Frau und ich waren für 5 Nächte im House of the Winemaker, unserer ersten Station auf unserer Hochzeitsreise in Griechenland. Das Zimmer war unglaublich, vor allem die Terrasse und das Bad und der Service war einfach nur perfekt.
Nicht ganz so toll war nur, dass das Bett nicht sehr komfortabel war, vor allem wenn man die weichen amerikanischen Mattratzen gewöhnt ist. Außer dieser kleinen Sache war aber alles perfekt.
Wir waren übrigens auch im Elounda Mare auf Kreta, einem 5-Sterne-Relaix-&-Chateau-Hotel. Der Service dort nicht einmal halb so gut wie im Ikies. Sie haben sich das ganze Lob hier auf TripAdvisor voll verdient. Einen schönen Aufenthalt!!

Cambridge, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Das Ikies war der Höhepunkt unserer Hochzeitsreise. Tolle Zimmer, wunderbare Angestellte, ausgezeichnetes Essen (zu angenehmen Preisen) und eine traumhafte Aussicht. Außerdem ist es nicht überheblich, wie andere Hotels in Santorini. Ein fantastischer Platz, ich würde auf jedem Fall zurückkehren.

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Mein Mann und ich haben im April einen romantischen Kurzurlaub für vier Nächte im Artisan's House verbracht. Ich hatte sehr hohe Erwartungen, nachdem ich die Kommentare und die Photos auf der TripAdvisor Seite gesehen hatte und meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Wir hätten gar nicht zufriedener mit unserem Aufenthalt sein können. Eleni und die Angestellten waren fantastisch und haben wirklich alles möglich gemacht um uns behilflich zu sein. Man konnte ganz einfach und schnell über die Hotelwebseite buchen - Eleni hat uns dann sofort die Bestätigung geschickt und uns kurz vor unserer Ankunft kontaktiert, um ein Taxi für uns zu organisieren. Das Frühstück war mit das Beste, das wir je in einem Hotel hatten und es auf der Terrasse mit Blick auf die Caldera einzunehmen, hätte von nichts übertroffen werden können. Das Bett war himmlisch und das Zimmer hatte die perfekte Größe für uns. Die kleinen Extras, wie die Flasche Wein bei Ankunft oder Kerzen am Badewannenrand etc. haben diesen Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem gemacht und das Ikies hat wirklich alles übertroffen. Es ist der perfekte Ort zum Entspannen und um einen romantischen Urlaub zu verbringen. Falls wir nach Santorini zurückkehren würden, dann nur im Ikies - alles andere wäre eine große Enttäuschung.

Sie waren bereits im Ikies - Traditional Houses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ikies - Traditional Houses

Anschrift: Oia | Santorini, Oia 84702, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Oia
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Oia
Nr. 4 der Romantikhotels in Oia
Nr. 8 der Familienhotels in Oia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ikies - Traditional Houses 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Priceline, T4B, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ikies - Traditional Houses daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ikies - Traditional Houses Oia
Ikies Santorini
Ikies - Traditional Houses Oia
Ikies - Traditional Houses Santorin/Oia
Ikies - Traditional Houses Hotel Oia
Ikies Traditional Hotel
Ikies Traditional Oia

Wenn Sie Ikies - Traditional Houses besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.