“Gemütliches Hotel in Finikia bei Oia” 4 von 5 Sternen

Finikia's Place
2.0 von 5 Hotel   |   Oia 84702, Griechenland   |
Nr. 30 von 47 Hotels in Oia
Uettligen
“Gemütliches Hotel in Finikia bei Oia”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2009

Das Hotel liegt unterhalb der Strasse Richtung Oia. Sehr ruhig gelegene Zimmer mit grosszügiger Fläche, Leseecke und Bad. Die Aussicht ist super, aber nicht in Richtung Caldera. Das kleine Morgenessen wird im Restaurant serviert, welches zum Hotel gehört. Das Restaurant bietet super netten Service und eine reichhaltige Speisekarte den ganzen Tag. Oia ist zu Fuss in ca. 10min erreichbar. Tipp: Taverna Krinaki im Dorf Finikia besuchen!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Es war ein toller, erholsamer und abwechslungsreicher Urlaub. Das einzige Unerfreuliche war der Rückflug mit 6 Stunden Verspätung. Mit der Reiseleitung war bis zum Rückflug alles in Ordnung. Unser Rückflug hatte 6 Stunden Verspätung, da hätte ich mir eine Betreuung von Seiten der Reiseleitung gewünscht. Es gab keine richtige Unterstützung, zwischendurch war er sogar ganz verschwunden.

• Aufenthalt September 2009
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Seattle, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Nur zur Info: Wir buchten über das Internet. Das Hotel Finikia hat kleine, in sich abgeschlossene Hütten, jede mit einem kleinen Kühlschrank und einer Küche. Wenn man hier ist hat man das Gefühl, man hat sein eigenes kleines Urlaubshäuschen auf Santorini.
Wir übernachteten hier für 3 Tage - mit uneingeschränkter Aussicht auf das Meer. Allerdings muss man daran denken, dass das Hotel Aussicht auf das Äußere der Caldera hat - es ist nicht der Caldera-Ausblick, den die meisten Hotels in Oia bieten.
Wie auch immer, das Hotel ist nett und für eine der teuersten Inseln Griechenlands unglaublich günstig.
Wir übernachteten im Finikia bis zu den letzten Tagen, an denen es noch offen war, d.h. die Restaurants und andere Einrichtungen waren nicht unbedingt offen, aber sie wirkten nett.
Oia ist definitiv der Platz, wo man auf Santorini sein möchte, daher ist das Finikia toll, um in der Nähe von Oia zu sein, ohne die hohen Preise dort zahlen zu müssen.
Unsere einzige Beschwerde betrifft die Dusche in unserem Zimmer. Es gab keinen Duschvorhang oder eine Duschwand, nur eine geflieste Ecke und den Duschkopf konnte man nicht befestigen - das machte es etwas schwer, nicht das ganze Bad unter Wasser zu setzen, wenn man duschte.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Vom Hotel läuft man 15-20 Minuten nach Oia, was nicht schlecht ist; es ist auch nett, nicht da zu sein, wo die ganzen Touristen sind.
Das Zimmer war nett. Es war ein wenig klein, aber da wir Last Minute gebucht hatten, hatte ich das erwartet. Die Toilette könnte aber mal renoviert werden.
Das beste am Hotel ist das Essen. Das sollte man auf keinen Fall verpassen!!! Es ist ein wenig teuer, aber es lohnt sich. Es ist das beste Essen in ganz Griechenland!!
Die Mitarbeiterin an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.
Es ist ein tolles Hotel und für Oia sind die Preise sehr vernünftig.

Sie waren bereits im Finikia's Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finikia's Place

Anschrift: Oia 84702, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Oia
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 29 der Romantikhotels in Oia
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Finikia's Place 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Booking.com, Orbitz, Priceline, Tingo, HostelBookers, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finikia's Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Finikia's Place Oia
Finikia's Place Santorin/Oia
Finikia`s Place Hotel Oia
Finikias Place Oia
Finikias Place Hotel Oia

Wenn Sie Finikia's Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.