“Urlaubshighlight - einfach traumhaft schön” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 14 Aktivitäten in Oia
Art: Touristische Touren, Abenteuer
Details zur Sehenswürdigkeit
Düsseldorf, Deutschland
“Urlaubshighlight - einfach traumhaft schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Der Trip war für uns ein wunderschönes und unvergessliches Erlebnis. Die Crew war super nett, es gab tolle Musik, die im Hintergrund lief. Die Getränke (bis auf Bier) waren im Preis inbegriffen. Es gab ein paar Badestops (Dauer ca. 30 Min.), bei denen man vom Boot ins Meer springen konnte. Der Blick auf das Meer und die Insel ist gigantisch. Gegen Spätnachmittag wurde ein Barbecue auf dem Katamaran veranstaltet und in Form eines Buffets serviert. Das Essen war grandios. Danach ging es dann zum Sunset, der Sonne zuschauen, wie sie glutrot im Meer versinkt, dabei den Liebsten im Arm halten. Wunschlos glücklich. Dann ging es mit gesetzten Segeln zurück in den Hafen. Ein unbeschreibliches Gefühl, wenn der Katamaran fast lautlos über das Meer gleitet. Man sollte unbedingt an Badezeug denken und für später ein Sweatshirt mitnehmen.
Fazit: Das nächste Mal werden wir diese Tour wieder buchen! Sehr zu empfehlen!!

Aufenthalt Juli 2013

Bottmingen
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Atemberaubend und unvergesslich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir haben die Sunset Tour für den Nachmittag gebucht. Der Katamaran ist bereits die dritte Saison auf dem Wasser, was man nicht meinen könnte. Er sieht aus wie neu. Alles ist blitzblank. Die Crew arbeitet sehr hart, ist top organisiert und motiviert und ausserordentlich freundlich. Wir hatten Glück. Wetterbedingt konnten wir die Fahrt unter vollen Segeln geniessen. Bei den Hot Springs gab es einen Halt von ca. 20 Min., beim Red Beach rund eine halbe Stunde und beim White Beach eine Stunde mit Nachtessen (wahlweise Schwein oder Huhn) frisch vom Grill. Die Getränke sind auf der ganzen Fahrt frei, auch Wein und Ouzo. Die Crew beantwortet mit Enthusiasmus jede Frage. Zum Schwimmen kann man sich Rettungsringe, Rettungswesten und Masken mit Schnorchel borgen. Nach dem Bad in den Hot Springs wird man von der Crew mit einer warmen Dusche an Bord empfangen. Auch das Personal an Land ist top motiviert - Magdalene in Firostefani und die Dame vor Ort im Hafen von Ahmoudi. Nach dem Sonnenuntergang verliessen wir mit Wehmut den Katamaran. Drei Tage später fanden wir uns wiederum an Bord der Ocean Voyager 74 :-) Diesmal wetterbedingt nicht unter vollen Segeln aber sogar schneller unterwegs. Our best Santorini Experience! http://www.sailing-santorini.com/

Aufenthalt Juli 2013
Baden-Baden, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unbedingt mitnehmen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wir hatten die Nachmittagstour gebucht. Kurzer Halt an den "Hot Springs", Baden an der "Red Beach" und Dinner an der "White Beach" und dann in den unvergleichlichen Sonnenuntergang segeln. Da Dinner wurde an Bord zubereitet. Alle Getränke waren im Preis inbegriffen. Die Crew war sehr freundlich. Leider fuhren wir, wetterbedingt, nur selten unter Segeln. Unbedingt zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2012

Reisende, die sich Sunset Oia Sailing Day Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sunset Oia Sailing Day Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sunset Oia Sailing Day Tour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.