“Schöner Ausblick - jedoch kein Hotel - Vorsicht geboten” 3 von 5 Sternen

VIP Suites
3.0 von 5 Hotel   |   Oia, Main Street, Oia 84702, Griechenland   |
Nr. 38 von 47 Hotels in Oia
Nürnberg, Deutschland
“Schöner Ausblick - jedoch kein Hotel - Vorsicht geboten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Es handelt sich VIP Suites Oia nicht um Hotel. Vielmehr hat die Agentur verschiedene "Objekte" welche vermietet. Wir war im August 2008 zu Gast in den VIP Suites Oia.
Die Location und der Blick auf die Caldera waren bei unserem Mietobjekt sehr schön. Ich werde später noch ein paar Photos hineinstellen. In Oia angekommen war die Zentrale an der Busstation unser Ansprechpartner. Zu unserer Zeit wurde diese durch die Griehin Tia geleitet.
Tia versuchte uns beginn etwas anderes anzudrehen. Das von Ihnen empfohlene Appartment hatte bei weitem nicht so eine scöne Aussicht zudem gab es Vielzahl von Treppen die man heruntersteigen musste.
Die Systematik kannten wir zum Zeitpunkt der Anmietung durch Bewertung anderer Gäste in diesem Forum.
Wenn es eine bestimmte Kategorie buchen ist es nicht ersichtlich um welche Kategorie es sich handelt. Meine persönliche Meinung ist, dass egal was Sie buchen Sie wirkürlich in ein Appartment gebracht werden.
Die Klimaanlage funktioniere bei uns. Auch Reklamation wie z.B defektes Radio wurde umgehend behoben. Reparaturen wurden in der Regel von Vitaly vorgenommen.
Wie gesagt, die Aussicht ist klasse.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2005

Wir waren im Juni 2005 für zwei Nächte in den VIP Suites und können nur bestätigen, was "13. Juli 2005: Ein TripAdvisor Mitglied, Sheffield, England" berichtet. Die Zimmer sind okay, haben aber keine Klimaanlage, obwohl damit geworben wird. Wir hatten das Zimmer "Perikles" mit Badezimmer, wo sich die Toilette in der Dusche befindet und jedes Mal nass wird, wenn man duscht. Das Apartement hatte einen gewissen Charme, würde aber auf jeden Fall von einigen Reparatur- und Reinigungsarbeiten profitieren. Wir haben 100 Euro pro Nacht bezahlt. Alles in allem: okay für einen kurzen Aufenthalt.

Sie waren bereits im VIP Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VIP Suites

Anschrift: Oia, Main Street, Oia 84702, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Oia
Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Flughafentransfer
Nr. 38 von 47 Hotels in Oia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — VIP Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Booking.com, EasyToBook, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VIP Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
VIP Suites Santorin/Oia
Vip Hotel Oia
Oia Vip Hotel

Wenn Sie VIP Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.