“Lebenslanger Favorit.” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 48 Hotels in Oia
New York
“Lebenslanger Favorit.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Ich war schon in vielen Hotels und dieses ist- ohne Abwege- mein Lieblingshotel. Ich glaube, dass es wirklich schwer zu übertreffen sein wird. Sehr empfehlenswert, falls Sie auf Schönheit und Entspannung aus sind. Die Zimmer sind eher wie weiße Höhlen, die in den Berg gehauen wurden. Sie hätten dazu nicht geschmackvoller eingerichtet werden können. Die Menschen sind sehr dankbar und der Ausblick einfach atemberaubend. Ich habe schon viele Bilder von anderen Orten gesehen und wenn man ankommt, ist es klar, dass die schlechten Seiten des Hotels herausgelassen wurden. Das ist hier nicht der Fall. Die wunderschönen Bilder sind genau das, was Sie auch erwartet. A+++++++

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Haben im letzten Jahr einen Teil unserer Flitterwochen hier verbracht. Ich weiß, dass ich spät dran bin, ich muss meine Bewertung aber einfach loswerden, weil ich immer wieder an das Hoteldenken muss – seit unserer Abreise. Der Ausblick ist einfach atemberaubend, die Anlagen sehr geschmackvoll gestaltet. Wir haben uns so entspannt und erholt gefühlt. Keine Kinder, kein Lärm, keine „AI“ –typischen Gäste. Nur unsere Höhle und dieser Ausblick. Und der Pool erst. Er war an sich schon ein Wunder, morgens einfach vor dem Zimmer zu sitzen, Kaffee zu schlürfen, zu lesen, zu reden…Was die Angestellten betrifft, fand ich sie ok. Hatte nicht viel mit ihnen zu tun. Ich kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen.

new york
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

War mit meinem Freund über das Wochenende hier. Wir hatten eine tolle Zeit. Die Lage ist einfach superb. Alles ist in der Nähe und der Service ist wirklich beeindruckend. Das Zimmer war klasse und sehr geräumig. Es ist ein kleines Hotel, was es eigentlich nur bezaubernder macht. Das Beste ist der Ausblick auf die Ägäis, einfach atemberaubend. Eine andere Sache sind die Parkmöglichkeiten. Es ist bestens für Paare, weniger auf Familien eingerichtet. Das Hotel ist ein echtes Juwel! Ich kann die Angestellten gar nicht genug loben, genau wie das gesamte Hotel. Eine erstklassige Wahl und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Ft. Laud, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Perivolas ist einfach wunderschön. Die Ruhe ist beeindruckend….einfach nur Stille! Hier dürfen keine Kinder unter 16 Jahren erlaubt. Die Putzfrauen sind keine der lauten Sorte, die die Wagen schon um 8 Uhr morgens laut herumkarren (es gibt keine Gänge). Es gibt auch keine Radios oder Fernseher!! Keine lauten Gäste, die mitten in der Nacht laut die Gänge hin und her laufen. Einfach nur Ruhe und Entspannung, mit dem passenden Ausblick dazu. Hier sind viele frisch Vermählte. Das Essen war toll (das Frühstück ist inkl. man kann aber auch Mittag und Abendessen gegen einen Aufpreis bekommen). Die Angestellten sind wunderbar, hilfsbereit und zuvorkommend. Der Blick ist hypnotisierend. Die Lage war bezaubernd. Zum Haupt Einkaufs und Restaurantbereich in Oia sind es nur 10 Gehminuten. Meine einzige Beschwerde ist eigentlich, dass man bei diesem Preis wirklich ein schöneres und hochwertigeres Bad erwarten könnte.

gainesville, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

War mit meiner Frau in den Flitterwochen im Juli 2005 hier. Haben zuerst 4 Tage auf Mykonos verbracht und ich hatte die Befürchtung, dass die tolle Zeit dort nicht mehr zu toppen war. Damit lag ich völlig falsch und es wäre wirklich schwer gewesen, ein besseres Hotel für unsere Flitterwochen in der Welt zu finden. Wenn Sie eine atemberaubende Szenerie suchen, keine Kinder wünschen, einen ruhigen Pool mit tollem Service bevorzugen, sind Sie hier richtig. Ich glaube nicht, dass ich den ganzen Urlaub lauter als Geflüster gesprochen habe. Oia ist eine tolle, kleine Stadt ind das man jeden Tag gerne zum Mittagessen läuft. Die Auswahl im Restaurant ist recht begrenzt und nach ein paar Abendessen kann man die kurze Strecke nach Fira mit dem Taxi fahren. Hier zu wohnen war die beste Wahl für unsere Flitterwochen.

Oakland, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2005

Wir waren in Oia in einer anderen höhlenartiger Villa bevor wie hierhin nach Santorini kamen. Das Hotel ist wunderschön und ich musste unbedingt meinen unendlichen Pool h aben. Wenn es nicht unsere Flitterwochen gewesen wären, dann hätte ich nur ungern so viel Geld ausgegeben. Oberhalb unserer Höhle gab es morgens ein paar Geräusche, ein Nachbar des Hotel reparierte seine Wohnung. Ich bin mir sicher, dass das eine Ausnahme war, aber da wo wir herkommen wäre an so etwas nicht zu denken, wir haben so viel dafür bezahlt. Die Antwort des Hotels war nicht so entgegenkommend wie wir gehofft hatten. Wenn Geld nicht zur Diskussion steht, dann fahren Sie hier hin. Ansonsten, geben Sie den unendlichen Pool dran und sparen Sie sich jede Menge Geld.

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2005

All die fabelhaften Kritiken entsprechen der Wahrheit. Die ist wirklich ein einzigartiger Ort, die Aussichten, das Personal, die Zimmer, der Pool, die Lage usw. usw. usw.

Ich bin mein ganzes Leben viel gereist - dies ist das beste. Bleiben Sie nicht nur für ein paar Nächte. Bleiben Sie so lange wie Sie nur können, Sie werden es nicht bereuen.

Sie waren bereits im Perivolas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Perivolas

Anschrift: Oia 847 02, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Oia
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Oia
Nr. 10 der Luxushotels in Oia
Nr. 11 der Romantikhotels in Oia
Nr. 17 der Familienhotels in Oia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Perivolas 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Perivolas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Perivolas Santorini Griechenland
Perivolas Hotel Santorini
Hotel Perivolas Oia
Perivolas Santorin/Oia
Perivolas Hotel Oia

Wenn Sie Perivolas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.