“Super Hotel für Flitterwochen” 5 von 5 Sternen

Perivolas
5.0 von 5 Hotel   |   Oia 847 02, Griechenland   |
Nr. 16 von 48 Hotels in Oia
gainesville, Florida
“Super Hotel für Flitterwochen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

War mit meiner Frau in den Flitterwochen im Juli 2005 hier. Haben zuerst 4 Tage auf Mykonos verbracht und ich hatte die Befürchtung, dass die tolle Zeit dort nicht mehr zu toppen war. Damit lag ich völlig falsch und es wäre wirklich schwer gewesen, ein besseres Hotel für unsere Flitterwochen in der Welt zu finden. Wenn Sie eine atemberaubende Szenerie suchen, keine Kinder wünschen, einen ruhigen Pool mit tollem Service bevorzugen, sind Sie hier richtig. Ich glaube nicht, dass ich den ganzen Urlaub lauter als Geflüster gesprochen habe. Oia ist eine tolle, kleine Stadt ind das man jeden Tag gerne zum Mittagessen läuft. Die Auswahl im Restaurant ist recht begrenzt und nach ein paar Abendessen kann man die kurze Strecke nach Fira mit dem Taxi fahren. Hier zu wohnen war die beste Wahl für unsere Flitterwochen.

Oakland, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2005

Wir waren in Oia in einer anderen höhlenartiger Villa bevor wie hierhin nach Santorini kamen. Das Hotel ist wunderschön und ich musste unbedingt meinen unendlichen Pool h aben. Wenn es nicht unsere Flitterwochen gewesen wären, dann hätte ich nur ungern so viel Geld ausgegeben. Oberhalb unserer Höhle gab es morgens ein paar Geräusche, ein Nachbar des Hotel reparierte seine Wohnung. Ich bin mir sicher, dass das eine Ausnahme war, aber da wo wir herkommen wäre an so etwas nicht zu denken, wir haben so viel dafür bezahlt. Die Antwort des Hotels war nicht so entgegenkommend wie wir gehofft hatten. Wenn Geld nicht zur Diskussion steht, dann fahren Sie hier hin. Ansonsten, geben Sie den unendlichen Pool dran und sparen Sie sich jede Menge Geld.

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2005

All die fabelhaften Kritiken entsprechen der Wahrheit. Die ist wirklich ein einzigartiger Ort, die Aussichten, das Personal, die Zimmer, der Pool, die Lage usw. usw. usw.

Ich bin mein ganzes Leben viel gereist - dies ist das beste. Bleiben Sie nicht nur für ein paar Nächte. Bleiben Sie so lange wie Sie nur können, Sie werden es nicht bereuen.

Sie waren bereits im Perivolas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Perivolas

Anschrift: Oia 847 02, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Oia
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Oia
Nr. 12 der Luxushotels in Oia
Nr. 12 der Romantikhotels in Oia
Nr. 21 der Familienhotels in Oia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Perivolas 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, LogiTravel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Perivolas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Perivolas Santorini Griechenland
Hotel Perivolas Oia
Perivolas Hotel Santorini
Perivolas Santorin/Oia
Perivolas Hotel Oia

Wenn Sie Perivolas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.