“Gigantische Aussicht, sehr schöne kleine Anlage, freundlich” 5 von 5 Sternen

La Perla Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Perla Villas
5.0 von 5 Villa   |   Oia 84702, Griechenland   |
Ludwigsburg
“Gigantische Aussicht, sehr schöne kleine Anlage, freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2009

Wir sind zufällig vor Ort auf dieses kleine Einod gestoßen, da unser ursprünglich gebuchtes Hotel mitten an einer Baustelle lag und von uns umgehend storniert wurde. Sollten Sie jemals hierher kommen, dann bitte nur auf die Caldera-Seite und nach Oia! Alles andere was wir gesehen haben, konnte nicht mithalten. Wir haben uns einige Unterkünfte angesehen und können wirklich sagen, dass La Perla vom Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar ist. Es handelt sich um eine wunderschöne, sehr ruhige kleine Anlage am Hang. Kiki ist eine sehr zuvorkommende, sehr freundliche Dame, die sich excellent um Ihre Gäste kümmert. Der Pool ist einer der größten und wir hatten ihn oft für uns alleine. Die Zimmer sind in den Fels hineingebaut und haben alle eine kleine Terasse, auf der morgens das Frühstück serviert wird. Oberhalb des Hotels fängt direkt die Promenade von Oia mit Restaurants und Geschäften an. Im Hotel selbst ist es aber himmlisch ruhig, was mich immer wieder erstaunt hat. Ich finde, es ist ein paradiesisches Plätzchen Erde und kann es nur wärmstens weiter empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Geschäftlich
London, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Großartige Lage, größter Pool in Oia, tolle Ausblicke und wunderbare Gastfreundlichkeit. Am Pool war nicht zu viel los, wir hatten ihn in der Regel für uns. Nicht so toll war nur, dass das Bad in unserer Superior Villa zwar neu gemacht war, das Endergebnis war aber sehr schlecht (viel Gebrauch von Pollyfilla)! Es hätte alles ein wenig moderner sein können, aber insgesamt können wir es empfehlen. Ich kann die 270 Stufen runter zur Ammoundi-Bucht empfehlen und dort speziell die Fischspaghetti zum Abendessen im Dimitris. Es lohnt sich. Der Sonnenuntergang auf den Stufen den Weg runter ist besser als zusammen mit den ganzen Massen.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Wir verbachten im September 2007 zwei herrliche Wochen in La Perla Villas in Oia. Bei Anreise werden einem die Koffer die nicht gerade wenigen Stufen bis hinab zum Hotel getragen. Die Lage direkt am Kraterrand, der Blick über das Meer und die strahlend weissen Häuser rundherum sind unübertrefflich. Die Unterkünfte sind verschieden, teils direkt am Pool, teils in ehemaligen Höhlenwohnungen. Jedes Appartment hat Meerblick, das Frühstück wird auf dem Balkon serviert. Der Service war sehr gut und sehr hilfsbereit. Der einzige Kritikpunkt ist das nicht sehr abwechslungsreiche Frühstück und der wirklich nicht geniessbare Kaffee. (nach 2 Wochen kann man keine Schokocroissants aus der Tüt mehr sehen) Es besteht aber die Möglichkeit, sich etwas zu kochen und selbst gekaute Lebensmittel kühl zu lagern. Fazit: Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt September 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im La Perla Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Perla Villas

Anschrift: Oia 84702, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Oia
Swimmingpool
Nr. 36 von 54 Sonstigen Unterkünften in Oia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Perla Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Perla Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Perla Villas
Hotel La Perla Villas Oia
La Perla Villas Santorin/Oia
La Perla Villas Hotel Oia

Wenn Sie La Perla Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.