“Fabelhafte Aussicht und Gastfreundlichkeit, großartiger Pool” 4 von 5 Sternen

La Perla Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Perla Villas
5.0 von 5 Villa   |   Oia 84702, Griechenland   |
London, UK
“Fabelhafte Aussicht und Gastfreundlichkeit, großartiger Pool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Großartige Lage, größter Pool in Oia, tolle Ausblicke und wunderbare Gastfreundlichkeit. Am Pool war nicht zu viel los, wir hatten ihn in der Regel für uns. Nicht so toll war nur, dass das Bad in unserer Superior Villa zwar neu gemacht war, das Endergebnis war aber sehr schlecht (viel Gebrauch von Pollyfilla)! Es hätte alles ein wenig moderner sein können, aber insgesamt können wir es empfehlen. Ich kann die 270 Stufen runter zur Ammoundi-Bucht empfehlen und dort speziell die Fischspaghetti zum Abendessen im Dimitris. Es lohnt sich. Der Sonnenuntergang auf den Stufen den Weg runter ist besser als zusammen mit den ganzen Massen.

Geschäftlich
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Wir verbachten im September 2007 zwei herrliche Wochen in La Perla Villas in Oia. Bei Anreise werden einem die Koffer die nicht gerade wenigen Stufen bis hinab zum Hotel getragen. Die Lage direkt am Kraterrand, der Blick über das Meer und die strahlend weissen Häuser rundherum sind unübertrefflich. Die Unterkünfte sind verschieden, teils direkt am Pool, teils in ehemaligen Höhlenwohnungen. Jedes Appartment hat Meerblick, das Frühstück wird auf dem Balkon serviert. Der Service war sehr gut und sehr hilfsbereit. Der einzige Kritikpunkt ist das nicht sehr abwechslungsreiche Frühstück und der wirklich nicht geniessbare Kaffee. (nach 2 Wochen kann man keine Schokocroissants aus der Tüt mehr sehen) Es besteht aber die Möglichkeit, sich etwas zu kochen und selbst gekaute Lebensmittel kühl zu lagern. Fazit: Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt September 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im La Perla Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Perla Villas

Anschrift: Oia 84702, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Oia
Swimmingpool
Nr. 37 von 55 Sonstigen Unterkünften in Oia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Perla Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Perla Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Perla Villas
Hotel La Perla Villas Oia
La Perla Villas Santorin/Oia
La Perla Villas Hotel Oia

Wenn Sie La Perla Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.