“Traumaussicht” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 47 Hotels in Oia
düsseldorf
“Traumaussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Direkt am Hang mit einem traumhaften Blick in den Vulkan. Es gefiel uns im Hotel so gut, dass wir es praktisch nicht verlassen haben. Der Blick ist so einzigartig, dass man eine Woche lang nichts anderes braucht. Das Frühstück auf dem eigenen Balkon mit Vulkan-Blick bleibt unvergessen. Wir hatten einen kleinen, fast privaten Pool direkt neben unserem Zimmer. Der Service (Strandausflug, Bootsfahrt) ist teuer, aber lohnenswert und luxuriös. Das ist Romantik pur.

Aufenthalt Mai 2008, Paar

san francisco, ca
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2007

Es stimmt, es ist ein wunderschönes Hotel. Jedoch war ich enttäuscht, besonders im Hinblick auf den Preis von $600 pro Nacht (rund 390 Euro).
Wir waren auf der Hochzeitsreise hier. Die Zimmer waren groß, aber mehr im Stil eines Strandhauses -- und keineswegs luxuriös. Unser Balkon war groß, aber man überblickte alle anderen Balkone im Hotel, was nicht unbedingt romantisch ist. Es wäre netter gewesen, wenn wir alleine gewesen wären und nur das Meer vor uns. Hier waren wir auf einer von vielen Ebenen, die den Balkon überblickten. Das Essen war gut, aber wirklich teuer. In Oia ist das Essen auch recht gut und viel preiswerter. Hier in diesem Hotel ist der Service einmalig...aber einfach zu überwältigend. Z.B. am Pool warten 5 Leute darauf, Ihnen ein Badetuch zu reichen. Auf den Flitterwochen wünscht man sich Schönheit und PRIVATSPHÄRE. Hier war alles...einfach zuviel.

Arlington, VA
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007

Ende September/Anfang Oktober wohnten mein Mann und ich im Katikies Hotel. Das Wetter war ideal: Mitte 20 Grad und sonnig während unseres ganzen Aufenthalts. Das Hotel ist WUNDERSCHÖN, auf einem Felsen gelegen mit Blick auf die Caldera der Insel. Die Landschaft ist BEZAUBERND und unser Hotel schien das beste auf der Insel. Das Hotel ist auch nahe an der Stadt, ein weiterer Pluspunkt. Alles ist von hier aus zu Fuß erreichbar, da das Hotel direkt am Fußweg in die Stadt liegt. Jeden Morgen wurde unser Frühstück auf dem Balkon serviert, was wir unwahrscheinlich genossen.

Die Zimmer waren hübsch dekoriert, aber ich hätte sie mir noch netter vorstellen können für den Preis. Die verschiedenen Schwimmbecken des Hotels sind fantastisch. Leider wird es beim Hauptschwimmbad gegen Mittag ziemlich voll. Außerdem sollte man bei der Entscheidung bedenken, dass man zu allen Zimmern Treppen steigen muss.

Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Nachdem ich einige Hotels in Santorini mir angeschaut hatte, habe ich mich für das Katakies entschieden und wurde nicht enttäuscht! Das Hotel und die Leistungen waren ausgezeichnet und wir hatten nie Probleme einen Platz an den verschiedenen Schwimmbädern während unseres Aufenthaltes (Ende Juli 2007) zu erhalten, wie es von einigen anderen Gästen beschrieben wurde.

Wir hatten eine Superior Suite / Meereszimmer gebucht, das perfekt war. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, vor allem wenn man die Umgebung bedenkt, d.h. man wird kaum ein modernes Stadtambiente bekommen, da dies überhaupt nicht zu der Gegend passen würde.

Und letztendlich das Essen... fantastisch! Das Abendessen war eine außergewöhnliche Erfahrung, genau wie das griechische Menü und auch das Frühstück und Mittagessen auf der Terrasse!

Um es kurz zu sagen: ich wollte gar nicht wieder abreisen!

Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Wir hatten das Glück, Anfang Juni 2007 fünf Tage im Katikies zu wohnen, während unserer Flitterwochen. Ich habe schon jahrelang keine Bewertungen geschrieben, aber es gefiel uns so gut in diesem Hotel, dass ich der Welt davon erzählen will!

Unser ganzer Aufenthalt, von Ankunft zur Abreise, war traumhaft: die Zimmer, das fantastische 'Infinity' Schwimmbecken, die Aussicht, die Lage, Oia (das Dorf), die Insel, das Wetter, das Essen, das 24-Stunden Jacuzzi, der Wein...und dazu noch das Personal! Matt und seine Mannschaft waren super - und wie bereits in einer anderen Bewertung bemerkt - schienen sie zu erraten, was man will, bevor man es selbst weiß. Sehr kompetenter und freundlicher Service zu allen Zeiten.

Man muss eine 'traditionelle' griechische Mahlzeit probiert haben, sechs fantastische Gänge, beim Schwimmbad serviert mit Blick aufs Meer . Zudem sollte man das 24-stündige Jacuzzi ausnützen. Wir waren fast jeden Abend drin, mit einer Flasche Wein. Himmlisch!

Wir werden ZWEIFELLOS wieder zurückkommen und können es kaum erwarten!

NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2007

Dieses kleine Juwel ist ein einzigartiges Erlebnis und einmalig in der ganzen Welt. Wir haben im Leben schon mehr als 104 Länder bereist und in unzähligen Hotels gewohnt, aber mein Mann und ich stimmen überein, dass man hier mehrmals gewesen sein muss, um es voll zu geniessen. Die Landschaft ist schön wie eine Postkarte, und die Ruhe ist traumhaft. Katikies bleibt lebenslang eine warme Erinnerung. Das Personal könnte nicht zuvorkommender sein: freundlich, sachkundig, respektvoll und hilfsbereit. Jedes Zimmer ist anders und blitzesauber. Frühstück wird im Zimmer serviert und ist immer eine Auswahl von Käse, Obst und Brotarten aus der Umgebung.
Nach einem Ort wie hier wird man nie mehr mit einer Standardunterkunft zufrieden sein. EIN AUFENTHALT HIER IST ES GANZ ENTSCHIEDEN WERT!
Bei Ankunft erhielten wir ein kleines Handy, um jederzeit und aus jedem Grund Bedienung rufen zu können. Wenn wir etwas brauchten war Personal immer in Reichweite. Wir waren im Oktober hier (nicht in der Hauptsaison)und würden immer wieder zurückkommen, und dann nochmals.
Wir lieben das griechische Volk und die wunderschönen griechischen Inseln. Diese Reise ist jeden Pfennig wert, und besonders das Katikies.
Die Werbephotos sind genau das, was man hier in Wirklichkeit sieht, vom Zimmer aus oder in der Natur. Sie müssen es erleben!

Sie waren bereits im Katikies Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Katikies Hotel

Anschrift: Main Street, Oia 84702, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Oia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Oia
Nr. 5 der Romantikhotels in Oia
Nr. 7 der Familienhotels in Oia
Preisspanne pro Nacht: 399 € - 1.489 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Katikies Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Jetsetter, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Katikies Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Katikies Hotel Santorini
Santorini Katikies
Katikies Oia
Katikies Hotel Santorin/Oia
Katikies Hotel Oia

Wenn Sie Katikies Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.