“Fantastisches Hotel ” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Fantastisches Hotel ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2005

Wir sind gerade aus unserem einwöchigen Urlaub in diesem ausgezeichneten Hotel in Santorini zurückgekommen und können dieses Hotel für eine ruhige Woche zum Entspannen in privater Umgebung mit ausgezeichnetem und sehr aufmerksamen Personal unbeding empfehlen. Unser Zimmer war eine Junior-Suite mit wunderschönem Blick auf die Caldera, angenehmer Größe und einer komfortablen, abgeschirmten Terrasse. Das Hotel hat ausgezeichnetes Essen und einen sehr guten Zimmerservice; ich würde es nicht gerade billig nennen, aber der Standard ist mit Sicherheit besser als in vielen anderen Restaurants am Ort. Außerhalb des Hotels haben wir an zwei Abenden in einem "Slow-Food-Restaurant" im Nachbarort Oia gegessen, was hervorragend war. Entscheiden Sie sich für guten Service, gutes Essen, beeindruckende Sicht, sehr schöne Unterkunft, Ruhe und keine Kinder. Es ist ziemlich teuer - aber in diesem Fall erhalten Sie auch den entsprechenden Gegenwert dafür.

Vienna, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2005

Im April 2005 haben mein Mann und ich für 4 Tage unsere Flitterwochen hier verbracht. Bis auf die Kritiken und Fotos vom Katikies Hotel wussten wir nicht recht, was wir zu erwarten hatten. DIESES HOTEL IST UNSCHLAGBAR, der Ausblick und das Hotelpersonal sind wundervoll. Sobald man das Hotel betritt, weiß man, dass man einen der spektakulärsten Ausblicke der Erde vor sich hat. Und die Mitarbeiter gehören zu den nettesten Leuten, die man nur kennen lernen kann, die alles dafür tun, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Man wird von hinten und vorne bedient, aber in höchst unaufdringlicher Weise. Der Ausblick ist spektakulär, und ich bin äußerst dankbar, dass mein Mann und ich so viele schöne Erinnerungen an unsere Flitterwochen haben, wenn Sie also bei Ihrem Aufenthalt in Santorini etwas Spezielles zu feiern haben, dann ist es den Preis letztendlich unbedingt wert. Das Hotelpersonal hat uns sogar dabei geholfen, die schönsten Fotos mit all den schönen Hintergründen aufzunehmen, sodass wir für die kommenden Jahre viele schöne Erinnerungen an unsere Flitterwochen haben. Man braucht nur auf dem Sonnendeck oder dem Balkon zu sitzen, um den schönsten Blick auf das Ägäische Meer zu genießen. Außerdem kann man im nahe gelegenen Oia, der Nachbarstadt, die wundervollsten Sonnenuntergänge beobachten. Frühstück war gut, obwohl man am Ende seines Urlaubs die Speisekarte wegen der fehlenden Auswahl wahrscheinlich nicht mehr sehen kann, aber es ist alles sehr lecker. Das Wasser im Pool war etwas kalt, was wahrscheinlich daran lag, dass es in dieser Jahreszeit relativ kühl war, aber im Sommer kann man bestimmt gut darin schwimmen. Der Whirlpool war auch nicht warm genug, die Wassertemperatur hätte ruhig etwas wärmer sein können. Als wir das Hotelpersonal baten, die Temperatur etwas höher zu stellen, sagte man uns, das ginge nicht. Das sind aber alles Kleinigkeiten im Vergleich zu all dem Luxus, den dieses Hotel zu bieten hat!!

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2005

Von dem Moment an, als wir in diesem spektakulären Hotel ankamen, kümmerte man sich um uns und begrüßte uns mit einem gekühlten Glas Champagner. Die Sicht vom Hotel war atemberaubend und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich und würde alles tun, um dafür zu sorgen, dass Ihr Aufenthalt so unvergesslich und perfekt wie nur möglich wird. Die äußerst hilfsbereiten Damen an der Rezeption empfahlen uns oft andere Restaurants und buchten uns sogar einen Tisch. Frühstück wurde direkt auf unserem eigenen Balkon serviert und war sehr romantisch. Ich habe die anderen Kritiken gelesen und war etwas genervt über die Äußerungen eines Paares in seinen Flitterwochen, das am 14. Juli hier war und diese schrecklichen Kommentare über das beste Hotel der Insel abgegeben hat, ähm, hallo, in welchem Hotel sind Sie denn gewesen? Waren Sie wirklich im Katikies???!!! Ein absolut einzigartiger Urlaub, wirklich wundervoll, ausgezeichnetes Essen und reiner Luxus! Wir werden mit Sicherheit in nicht allzu großer Ferne zurückkommen.

Sie waren bereits im Katikies Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Katikies Hotel

Anschrift: Main Street, Oia 84702, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Oia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Oia
Nr. 7 der Romantikhotels in Oia
Nr. 8 der Familienhotels in Oia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Katikies Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Katikies Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Katikies Hotel Santorini
Villa Katikies Santorini
Santorini Katikies
Katikies Hotel Santorin/Oia
Katikies Hotel Oia

Wenn Sie Katikies Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.