“Einfach perfekt!!!” 5 von 5 Sternen

Hallerndorf, Deutschland
“Einfach perfekt!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Wunderschönes Hotel!
Wir waren im Oktober 2012 in diesen Hotel und hatten einen traumhaften Aufenthalt. Perfekter Service, ausgezeichntes Frühstück und tolle Lage des Hotels. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und hatten einen unglaublichen Blick auf Meer. Das Frühstück wird aufs Zimmer gebracht. Kurz gesagt dies war sicher eins der tollsten Hotels und ich würde es zu 100 % weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

das katikies ist eine Oase der Ruhe. alles ist einfach nur perfekt. die Zimmer sind gross und sehr geschmackvoll eingerichtet. das Frühstück wird ins Zimmer gebracht und ist göttlich! der Pool mit seiner Sicht über die Caldera ist einer der schönsten die ich bisher gesehen habe. der Ort ist nett doch man hat eigentlich gar keine Lust mehr aus dem Hotel zu gehen...

• Aufenthalt April 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Wir waren für ein verlängertes Wochenende auf Santorin im Hotel Katikies, welches zur Leading Hotels of the World - Vereinigung gehört. Die Zimmer sind überwiegend im Suitenstil landestypisch eingerichtet, wir hatten eine Duplex-Suite auf drei Halbebenen mit separatem Pool (Blick auf die Kaldera und die Sonnenuntergänge) und Felsgrotten-Whirlpool. Das Restaurant ist ausgezeichnet, sehr romantisch und bietet überwiegend Fisch und Meeresfrüchte an. Das Frühstück wird a la Carte auf der eigenen Terrasse serviert ... alles in allem: sehr gern wieder

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Direkt am Hang mit einem traumhaften Blick in den Vulkan. Es gefiel uns im Hotel so gut, dass wir es praktisch nicht verlassen haben. Der Blick ist so einzigartig, dass man eine Woche lang nichts anderes braucht. Das Frühstück auf dem eigenen Balkon mit Vulkan-Blick bleibt unvergessen. Wir hatten einen kleinen, fast privaten Pool direkt neben unserem Zimmer. Der Service (Strandausflug, Bootsfahrt) ist teuer, aber lohnenswert und luxuriös. Das ist Romantik pur.

Aufenthalt Mai 2008, Paar
san francisco, ca
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2007

Es stimmt, es ist ein wunderschönes Hotel. Jedoch war ich enttäuscht, besonders im Hinblick auf den Preis von $600 pro Nacht (rund 390 Euro).
Wir waren auf der Hochzeitsreise hier. Die Zimmer waren groß, aber mehr im Stil eines Strandhauses -- und keineswegs luxuriös. Unser Balkon war groß, aber man überblickte alle anderen Balkone im Hotel, was nicht unbedingt romantisch ist. Es wäre netter gewesen, wenn wir alleine gewesen wären und nur das Meer vor uns. Hier waren wir auf einer von vielen Ebenen, die den Balkon überblickten. Das Essen war gut, aber wirklich teuer. In Oia ist das Essen auch recht gut und viel preiswerter. Hier in diesem Hotel ist der Service einmalig...aber einfach zu überwältigend. Z.B. am Pool warten 5 Leute darauf, Ihnen ein Badetuch zu reichen. Auf den Flitterwochen wünscht man sich Schönheit und PRIVATSPHÄRE. Hier war alles...einfach zuviel.

Arlington, VA
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007

Ende September/Anfang Oktober wohnten mein Mann und ich im Katikies Hotel. Das Wetter war ideal: Mitte 20 Grad und sonnig während unseres ganzen Aufenthalts. Das Hotel ist WUNDERSCHÖN, auf einem Felsen gelegen mit Blick auf die Caldera der Insel. Die Landschaft ist BEZAUBERND und unser Hotel schien das beste auf der Insel. Das Hotel ist auch nahe an der Stadt, ein weiterer Pluspunkt. Alles ist von hier aus zu Fuß erreichbar, da das Hotel direkt am Fußweg in die Stadt liegt. Jeden Morgen wurde unser Frühstück auf dem Balkon serviert, was wir unwahrscheinlich genossen.

Die Zimmer waren hübsch dekoriert, aber ich hätte sie mir noch netter vorstellen können für den Preis. Die verschiedenen Schwimmbecken des Hotels sind fantastisch. Leider wird es beim Hauptschwimmbad gegen Mittag ziemlich voll. Außerdem sollte man bei der Entscheidung bedenken, dass man zu allen Zimmern Treppen steigen muss.

Sie waren bereits im Katikies Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Katikies Hotel

Anschrift: Main Street, Oia 84702, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Oia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Oia
Nr. 5 der Romantikhotels in Oia
Nr. 7 der Familienhotels in Oia
Preisspanne pro Nacht: 389 € - 1.485 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Katikies Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Jetsetter und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Katikies Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Katikies Hotel Santorini
Santorini Katikies
Katikies Oia
Katikies Hotel Santorin/Oia
Katikies Hotel Oia

Wenn Sie Katikies Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.