“Sofort wieder!” 5 von 5 Sternen

Nr. 19 von 32 Pensionen in Oia
Munich, Bayern, Germany
“Sofort wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Wir waren Ende September/Anfang Oktober 2012 für 2 Wochen in der Pension Galini. Wir würden sofort wieder dort reservieren.
Die Lage war für uns ideal: schnell zu Fuß in Oia Zentrum mit den vielen Restaurants, Geschäften, Hafen etc., aber weit genug weg, um nicht von den Touristenströmen genervt zu werden. Ausserdem konnten wir im Hotelgelände unser Mietauto parken, was nicht geht, wenn man direkt in Oia Zentrum wohnt. Wir haben einen tollen Service erlebt durch Anna, die sich um die Gäste sehr persönlich kümmert. Tipps, Empfehlungen, Reservierungen. Super! Anna spricht sehr gut Englisch. Auch das Frühstück auf der Terrasse hat uns gut gefallen: Kaffee oder Tee, frisches Baguette, selbstgemachte Marmelade (superlecker), Honig, Orangensaft, Marmorkuchen, Käse/Schinken oder griechischen Joghurt mit süßen, eingelegten Früchten (7 EUR/Tag/Pers.).
Die Zimmer waren sauber, die Betten angenehm, der Kühlschrank auf dem Zimmer war auch sehr praktisch, Balkon mit schöner Aussicht. Den Pool haben wir nicht getestet, machte aber einen guten Eindruck. Wlan ging prima, im Zimmer hatten wir jedoch nicht so einen guten Empfang, wir sind dann auf den Balkon gegangen oder haben beim Frühstück unsere Mails abgerufen. Es gibt einen Supermarkt in der Nähe, auch eine Bushaltestelle. Wir haben jedoch einen Mietwagen für die Zeit genommen, um die ganze Insel anzuschauen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Galini-Oia Pansion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galini-Oia Pansion

Anschrift: Oia 84702, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Oia
Nr. 19 von 32 Pensionen in Oia
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Galini-Oia Pansion 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelsClick, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galini-Oia Pansion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Galini-Oia Pansion Santorin

Wenn Sie Galini-Oia Pansion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.