“Perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 47 Hotels in Oia
Graz, Steiermark, Austria
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Aussicht unbezahlbar- man kann sich nicht satt sehen! Sehr sehr sauber, so freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Relaxliegen zwischen Abgrund und Pool stehen perfekt!
Tolles internationales Frühstück - nur der Kaffee ist leider wie überall in Griechenland - fad.
Die Zimmer sind hell und sehr gut ausgestattet - man braucht keine Klimaanlage!
Tolle Lage - man ist direkt am Anfang der Fußgängerzone von Oia.
Perfekt für unsere Flitterwochen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Was für ein wunderschöner Ort, um Urlaub zu machen. Die Zimmer sind schlicht und stilvoll eingerichtet. Jedes Zimmer verfügt über einen eigenen Whirlpool. Die Aussicht ist atemberaubend. Auch der Pool-/und Restaurantbereich ist sehr stilvoll gehalten - alles in weiß!
Das Essen und der aufmerksame Service waren ganz hervorragend. Das Hotel bietet desweiteren Katamaran-Fahrten an, was man unbedingt gemacht haben sollte - es war ein ganz wunderbares Erlebnis! Ich war rundum zufrieden, würde auf alle Fälle wieder kommen. Danke an das herzliche und gastfreundliche Management!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Sigriswil
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Das Hotel hat eine tolle Aussicht. Das Personal im Service und an der Reception sehr freundlich.
Die Hotelzimmer sind sehr sauber. Dank den eher kühlen nächtlichen Temperaturen konnten wir auf die Benützung der Klimaanlage verzichten. Diese ist sehr laut wenn sie in Betrieb genommen wird.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Die Hotelanlage selbst ist sauber und gepflegt. Die Zimmer-(Suiten-)-preise sind im Spitzenfeld. Damit zahlt man die phantastische Aussicht - Diese kann man aber auch in anderen Hotels auf Santorin haben und bekommt vielleicht besseren Service dazu.

Das Servicepersonal trägt beim Service Sonnenbrillen - Ein Espresso beim Frühstück ist aufzahlungspflichtig (das bei einem Zimmerpreis von EUR 630,-- pro Nacht inkl. Frühstück). Ein Kakao wäre ebenfalls aufzahlungspflichtig, nach der Information darüber hat man uns mitgeteilt, daß es aber keinen gibt.

Beim Frühstück wurden wir zunächst ignoriert. Als wir an das Buffet gegangen sind, lautstark um unsere Zimmernummer gefragt. Eier wurden uns nicht angeboten.

Room Service war ganz in Ordnung. Geschirr wurde nicht nach einiger Zeit vom Zimmer abgeholt - d.h. man musste selbst das benutzte Geschirr verstauen (abgewaschen haben wir es dann nicht selbst :-))).

Am Pool wurden wir ca. 1 Stunde trotz mehrmaliger Kontaktaufnahmeversuche vom Service ignoriert.

Nachdem ich den Preis bezahlt habe möchte ich mich hier nicht in weiteren Service-Wüsten-Details ergehen, sondern Sie auf den schlechten Service aufmerksam machen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Wir besuchten Anfang August vier verschiedene griechische Inseln u.a. auch Oia für 3 Tage und buchten im Canaves eine Suite für drei (2 Erw., ein Kind) - Kostenpunkt: 900€ die Nacht.
Fangen wir mit dem Positiven an: Die Aussicht und Oia selbst ist wirklich schön. Es gibt allerdings etliche andere Hotels dort mit genau der gleichen Aussicht. Der Poolbereich der auch gleichzeitig Frühstück/Dinnerbereich ist, ist hübsch gestaltet (im Gegensatz zu den Zimmern), bietet aber viel zu wenige Liegen für die Anzahl der Gäste. Habe schon ewig nicht mehr erlebt, dass ich gezwungen bin entweder sehr früh oder sehr spät zum Pool gehen zu müsssen um eine Liege zu ergattern. Die Zimmer sind leider nicht puristisch sondern schlicht lieblos, karg und veraltet eingerichtet. Eine Klimaanlage gibt es nur im Wohn/Eingangsbereich, so dass man dort fast erfriert um es in den Schlafzimmern einigermassen kühl zu haben. Zum Frühstück: bestenfalls okay ( z.B. Es gibt 3 versch. frischgepresste Säfte, die sind aber ungekühlt und daher lauwarm. Egg Benedict ist in diesem Hotel einfach nur ein pochiertes Ei auf labbrigem Toast...).
Am schlimmsten allerdings ist der lausige Service des Managements (nicht der Kellner)
Da wir am Anreisetag erst Nachts um 01:30 Uhr ankamen, fragte ich per Mail an, ob wir abgeholt werden könnten. Erst 10 Tage später nachdem ich erneut eine Mail geschrieben hatte bequemte man sich zu antworten, dass eine Abholung für 20 Euro p.P. möglich wäre. In den anderen Hotels dieser Preisklasse hat man uns einen Abholservice kostenlos und von sich aus angeboten - aber na gut, wir sagten trotzdem zu. Gekommen ist allerdings niemand um uns abzuholen und ans Telefon ist auch keiner gegangen. Jede popelige kleine Pension stand mit ihren Schildern am Hafen nur vom Canaves keine Spur. Wir ergatterten das letzte Taxi und schafften es selbst zum Hotel. Fehler können passieren (Ankuftszeit war laut Nachtportier falsch eingetragen) aber eine Entschuldigung vom Management mündlich, schriftlich, ne Flasche Wein...IRGENDWAS wäre angebracht gewesen.
Alles in allem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht. Wer Luxuspreise erhebt muss diesen zumindest auch im Ansatz bieten (wie z.B. das "The Old Markets" auf Symi das wir zum Glück auch gebucht hatten).

• Aufenthalt August 2011, Familie
New York City
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2006

Wir haben unsere Flitterwochen im Canaves verbracht. Wir waren absolut mit unserem Aufenthalt zufrieden. Die Lage war phänomenal. Unser Zimmer war klasse, abgerundet mit einer wunderschönen Terrasse und einem eigenen Whirlpool. Wir hatten ein kleines Problem, dass vom Managment sofort behoben wurde. Der Pool ist wunderbar und man kann abends am Pool zu Abend essen! Es war die beste Lokation für die Flitterwochen!

Sie waren bereits im Canaves Oia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canaves Oia Hotel

Anschrift: Oia, Santorini, Oia 84702, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Oia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Oia
Nr. 4 der Familienhotels in Oia
Nr. 6 der Luxushotels in Oia
Nr. 8 der Romantikhotels in Oia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Canaves Oia Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Expedia, Escapio, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canaves Oia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canaves Oia Santorini
Canaves Hotel Oia
Hotel Canaves Oia
Canaves Oia Hotel Santorin
Canaves Oia Resort

Wenn Sie Canaves Oia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.