“Über den Dächern von Oia” 4 von 5 Sternen

Küche: griechisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Las Vegas, Nevada
“Über den Dächern von Oia”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Oben auf der freien Dachterrasse hat man einen wundervollen Ausblick über Oia und kann den Sonnenuntergang genießen. Sehr lässige Bedienung, schneller Service, große Portionen mit guter Qualität. Unbedingt einen Tag vorher für die Dachterrasse reservieren. Am besten vorne am Eck.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

luxusreisen
“Top für romantisches Abendessen mit Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Für ein sehr gutes Essen bei akzeptablen Preisen bisher unsere beste Wahl für ein Dinner mit Ausblick in Oia. Auf relativ steilen Treppen geht es zu insgesamt zwei Terrassen nach oben, rooftop ist zwar etwas windig aber dafür wirklich Weltklasse zum Sitzen und Staunen über den Ausblick. Auch wenn der Sonnenuntergang nicht bis zum Ende zu sehen ist (Sonne geht hinter Teil des Ortes unter) ist doch das "Gesamtpaket" aus guter Speisekarte, gerade noch überwindbaren Weinpreisen, gutem Tischsetting und dem fantastischen Blick von höchster Stelle über Oia mit Sonne im Hintergrund für uns ein Grund jedes Jahr wieder zu kommen. Trotzdem wir auch schon ohne Reservierung zumindest auf mittlerer Ebene einen Tisch bekommen haben ist für rooftop eine Reservierung zumindest am selben Nachmittag zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente