“Taverne zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Oia, Santorini Iskland, P.C. 847 02, Oia 84 792, Griechenland
+30 22860 71730
Platz Nr. 11 von 73 Restaurants in Oia
Küche: Pizza, griechisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
Optionen: Dessert, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Monemvasia, Griechenland
“Taverne zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Dies ist noch eine typisch griechische Taverne mit traditioneller Küche in einem gemütlichen Garten. Der Wirt spielt zusammen mit einem anderen Musiker ohne elektrische Verstärker griechische Volkslieder, aber auf Wunsch der Gäste auch internationale Hits. Die Küche ist ausgezeichnet, die besten Lammkotelette, die ich je in Griechenland gegessen habe. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut, für Santorin ausgezeichnet. Der Gast wird hier noch als Gast und Freund behandelt, was auf Santorin leider nicht mehr überall üblich ist.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“griechisch geblieben trotz Erfolg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wer Santorini Mou nicht besucht hat, lebt an den schönen Erlebnissen vorbei. Alles sehr lecker.
Gute Stimmung tolle Musik und viele fröhliche Leute.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Einmalig auf Santorini”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist einzigartig und sucht seines gleichen auf dieser Insel. Die komplette Atmosphäre reißt einen förmlich mit, wenn der Wirt seine Mandoline auspackt, geht am späten Abend die Sonne erneut auf.
Das Essen ist, meiner Meinung nach, eine wahre Gaumenfreude - gefüllte Paprika, Knoblauchbrot und eine Grillplatte für zwei Personen - Meine Frau und ich haben während unseres Aufenthalts in Oia viele Restaurants ausprobiert, nirgends war die griechische Küche besser als hier.
Das Preis-Leisungsverhältnis stimmt alle mal und ist für Santorini nicht überteuert.

Aufenthalt Juni 2013
Chur, Schweiz
“ein Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Gastfreundlichkeit Unterhaltung und wunderbares Essen. Micahaelis ist ein Original umd eine Bereicherung ihn und sein team kennenzulernen

Aufenthalt April 2012
Wien,Österreich
“Essen sehr gut, touristisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Vorweg, das Essen war im Santorini Mou wirklich ausgezeichnet und sehr gut abgeschmeckt. wir hatten Pasticcio und Lamm-Kebap. Nichts desto trotz muss man allerdings dazu sagen dass das Restaurant sehr touristisch ausgelegt ist und auch den Tripadvisor-Wind aufgenommen haben.
Um die Wartezeit zu überbrücken werden einem die unzähligen Fotoalben der Besucher gezeigt (wir wurden selbst verewigt), als Abschluß gibt es einen Raki

Die Preise sind für unseren Geschmack für die Lage abseits von Oia etwas überteuert, diese aufgrund der Live-Musik anzusetzen ist persönliche Ansichtsache.. Wir haben genausogut ein paar Häuser weiter unten Richtung Oia (vis a vis Minimarkt) gegessen.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente