“Trotz Calderablick nicht teuer” 5 von 5 Sternen

Thalami
Oia, Griechenland
Platz Nr. 25 von 70 Restaurants in Oia
Küche: Griechisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Terassenrestaurant, Preisgünstig Essen
wien
“Trotz Calderablick nicht teuer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Taverne mit Blick auf die Caldera. Die Portionen waren groß und das Essen trotz regem Andrang sehr gut. Vor allem die Fischgerichte.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Kerpen, Deutschland
“Aussicht schön, Essen Daumen runter”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

leider keine gute Qualität und die Portionen sind recht klein, dies für recht teuer Geld.
Würden dieses Restaurant eher nicht empfehlen, auch wenn die Aussicht auf Caldera schön ist aber das ist es auch schon...

Aufenthalt Juni 2012
St. Gallen, Schweiz
“Sehr gute Küche, aber 20 Katzen um die Tische herum!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Wir waren sehr froh so spät noch was zu essen kriegen. ich war überrascht, wir lecker die vegetarische gefüllte Paprika schmecken kann. Zu bEginn, als wir uns auf der Terasse mit Meeresblick hinsetzten, da war eine süsse Katze in der Nähe. Als wir mit dem Hauptgang fertig waren, waren in unserer Nähe schon mind. 20 Katzen! Wir sind ganz schnell ins Restaurantinnere geflüchtet - ein bisschen eklig war es schon. Der Wein war nicht gut, leider viel zu sauer.

• Aufenthalt April 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bayern
“Gute Aussicht, mittelmäßiges Essen, Massenabfertigung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

In den meisten Restaurans in Oia sind wir gut bis sehr gut bedient worden. Nicht so im Thalami. Daran, dass man in Griechenland den oder die Kellner auch zum Nachbestellen von Wein oder anderen Gerännen rufen muss hatten wir uns gewöhnt. Dass man die Hauptspeise aber fast gleichzeitig mit der Vorspeise bekommen haben war dann aber doch eine negative Erfahrung. Das hat an Massenabfertigung und Durchsatzoptimierung erinnert. Das Essen war auch im Vergleich zu anderen Restaurants in Oia eher mittelmäßig. Positiv hervorzuheben ist allerdings die Aussicht auf Caldera.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente