“Sehr gutes Essen an privilegierter Lage” 5 von 5 Sternen

Village Center on the Sunset Path | Caldera View, Oia 84702, Griechenland
+30 2286 071413
Platz Nr. 35 von 71 Restaurants in Oia
Zürich
“Sehr gutes Essen an privilegierter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Die Speisekarte ist übersichtlich und die Auswahl ist begrenzt, die verwendeten Waren sind jedoch alle frisch (was manchmal zur Folge hat, dass nicht mehr alle Gerichte verfügbar sind). Es wird sehr rafiniert gekocht und der Service ist aufmerksam. Der Weinempfehlung der Bedienung kann man getrost Folge leisten - er weiss wovon er spricht. Die Aussicht auf die Caldera und Immerovigli ist geradezu phantastisch. Am besten geht man bei Vollmond Essen, dann ist das Schattenspiel der Caldera am eindrücklichsten. Die Athmospähre ist sehr gut, es ist jedoch zu beachten, dass eine Reservation nötig ist, um einen guten Tisch mit Aussicht zu bekommen. Die Tische im hinteren Teil des Lokals sind teilweise nicht sehr gut (eng und an eine Wand schauend).

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

zürich
“ein unvergesslicher 40igster Geburtstag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Eine Freundin hat mir den Tipp für Ambrosia gegeben. Leider , oder besser gesagt zum Glück sind wir dann im Falschen Ambosia gelandet. Nämlich der kleinen Schwester, Ambrosia and Nectar. Mit kurzen Worten: Essen phänomenal, Wein erster Klasse, Service Top und sehr freundlich und angenehm. Hier würde ich wieder meinen 40igsten Geburtstag feiern wollen ...

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen