“Mein Favorit in Oia” 5 von 5 Sternen

Roka
Oia, Griechenland
+302286071-896
Platz Nr. 4 von 71 Restaurants in Oia
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
“Mein Favorit in Oia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Ein gemütlicher Innenhof, toller Hauswein (und mit 9€ für den Liter sehr günstig) dazubleiben perfektes Essen mit unaufdringlichem Service; das sind die Zutaten für einen perfekten Abend.

Aufenthalt September 2013

Oettingen in Bayern, Deutschland
“Oase in Oia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Eine Oase inmitten der Touristenstadt Oia. Abseits vom Kraterrand in einer Seitengasse.
Tradizionelle griechische Küche, Hausmannskost. Sehr lecker: Oktopus, geschmort in süssem Wein. Es gibt Wein vom der nahegelegenen Kellerei Paris Sigalas. Preiswert und sehr gemütlich, um dort auf den berühmten Sonnenuntergang zu warten.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Volketswil, Schweiz
“Abendessen mit Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Sehr gute Qualität, zuvorkommende und nette Bedienung. Wir waren sogar 2Mal hier essen und es war wirklich sehr lecker. (wir sind eher anspruchsvoll)

Aufenthalt Juli 2013
“Lecker und Sunset inklusive”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Leckere Gerichte, einiges davon auch anders als auf anderen Karten ... der grichische Salat war fantasievoller als anderswo. Wenn man Glück hat und einen Platz auf der Terasse ergattert, hat man den Sunset inklusive, obwohl das Ambiete dort nicht so schön ist wie im Hof. Reservierungen sind sicher empfehlenswert - allerdings bekommt man als größere Gruppe keinen gemeinsamen Tisch.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Munich, Bayern, Germany
“Gut, aber nicht sehr gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Aufgrund der vielen Empfehlungen haben wir uns auf die Suche gemacht und das Restaurant auch gut gefunden. Ab dem großen Parkplatz hinter dem Torbogen ist es auch gut beschildert.
Das Essen war gut, jedoch aus unserer Sicht nicht außergewöhnlich. Die Speisekarte bietet ein paar außergewöhnliche Gerichte.
Das Ambiente ist vorderen Teil sehr schön, jedoch haben wir dort leider keinen Platz mehr bekommen und saßen auf der Terrasse in Richtung Osten. Dort ist es OK, aber nicht wirklich schön.
Was uns leider enttäuscht hat, war der Service. Die Dame, von der wir annehmen, dass Sie die Chefin ist, war nicht überaus freundlich und vor allem nie da. Unsere leeren Teller standen ewig und es war immer schwierig, die Dame überhaupt an unseren Platz zu bekommen. Von sich aus hergeschaut hat Sie leider nie.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente