“Sehr gut in Qualität, Preis/Leistung und Service.” 5 von 5 Sternen

30 22860 71979
Platz Nr. 19 von 71 Restaurants in Oia
Preisbereich: USD 15 - USD 20
Stuttgart
“Sehr gut in Qualität, Preis/Leistung und Service.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Etwas abseits vom Touristenrummel, dafür aber umso besser es Essen. Fein gewürzt.
Sehr schöne Terrasse. Zwar nur ganz vorne und ganz hinten Sonnenuntergangsblick, aber das ist bei dem guten Essen nicht so wichtig.

Aufenthalt September 2012

mannheim
“etwas abseits des Touristenstroms - durchschnittliche Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Dieses Restaurant liegt etwas Abseits des Touristenstroms.
Von der Windgeschützten Terasse hat man über die Dächer des Dorfes einen Blick aufs Meer.
Das Essen ist ehe durchschnittlich mit sehr viel Öl. In Oia gibt es sicherlich bessere Möglichkeiten gut zu essen.
Das Servicepersonal ist sehr bemüht und freundlich.

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Mannheim
“Ungewönliches Essen, freundlicher Service leider keine tolle Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend, allerdings war auch noch sehr wenig los an diesem Abend. Die Beratung zu den unterschiedlichen Gerichten war sehr ausführlich und hilfreich. Da wir dachten, wir hätten eine gute Sicht auf den Sonnenauntergang, wurden wir ein bißchen enttäuscht, denn erstens gab es keinen 'dramatischen' Sonnenuntergang und zweitens hatten wir von der geschützten Terrasse nur den Blick auf ein großes Dach.
Das Essen jedoch wog alles auf. Brot und Vorspeise waren sehr lecker und auch die Hauptspeise ist ungewöhnlich (wie wir lernen zypriotisch). Eine hausgemachte Spezialität, die äußerst lecker war. Das lässt darauf schließen, dass auch die anderen Gerichte ebenso empfehlenswert sind. Insgesamt würde ich immer wieder gerne dort essen.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente