“Wunderbar!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 32 Pensionen in Oia
Schweiz
“Wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2008

Tolle Lage - abseits des täglichen Touristenrummels. Geschmackvoll und persönlich eingerichtete Zimmer. Sehr warme Gastfreundschaft von der Besitzerin Katerina Kontoe. Wohl bestes Preis-Leistungsangebot auf Santorini. Kann ich uneingeschränkt weiteremphelen.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Bukarest, Rumänien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2008

Um Mitternacht wirkte das Dorf Oia auf mich surreal... Wir gingen in völliger Stille die Stufen zu den Villas hinauf und die traditionellen weißen Häuser leuchteten dabei in einem hellen Gelb und da wusste ich sofort, dass dieser Ort etwas ganz Besonderes ist. Als die Sonne hinter den Bergen hervorkam, da sah man erst die Größe der Calera und auch die sichelförmige Form der Insel. Großartig. Und es gab noch viele andere tolle Sachen. Die Unterkunft war großartig. Die Terrasse und die Aussicht war großartig. Ich hatte das Glück in beiden Villas übernachten zu dürfen. Beide waren großartig. Und die Gastgeberin... mmmmmhh... die Gastgeberin war das Beste am Aufenthalt. Sehr nett und gastfreundlich. Sie kannte sich auch gut aus und hat einem bereitwillig Tipps und Empfehlungen gegeben und einem auch die eine oder andere interessante Geschichte erzählt. Sie war dabei aber nicht aufdringlich. Wenn man ihre Ratschläge befolgt, dann kann man interessante Ecken der Insel und tolle Orte kennen lernen, wo man gut essen, schwimmen oder die Aussicht genießen kann. Ja, die Aussicht war auch großartig. Schwimmen war großartig. Essen war großartig. Das Wetter war natürlich auch großartig. Ein großartiges, einmaliges Erlebnis. Was will man mehr?

Sie waren bereits im Ifestio Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ifestio Villas

Anschrift: Nomikou str. | Oia center, Oia, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Oia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 32 Pensionen in Oia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ifestio Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ifestio Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ifestio Villas Santorin/Oia

Wenn Sie Ifestio Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.