“Ein tolles Restaurant” 5 von 5 Sternen

+33 (0)2 35 29 48 74
Platz Nr. 4 von 40 Restaurants in Etretat
Preisbereich: USD 28 - USD 50
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Munich, Bayern, Germany
“Ein tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir waren in Le Galion zum Mittagsessen. Es gibt unterschiedliche Menüs ab 25 Euro und man kann zwischen ein paar Gängen und Speisen wählen. Ich hatte z.B. ein Menü für 25 Euro. Es war eine Fischsuppe, Tagesgericht mit Fisch und Käseteller als Nachspeise.
Der Service war perfekt. Die Gänge wurden gleichzeitig am Tisch serviert und den Hauptgang war mit silberner Speiseglocke gedeckt.
Besonders wurde ich mit dem Servieren von Käse begeistert. Eine Frau hatte einen Wagen mit unterschiedlichen Käsesorten vor mich gestellt und ich dürfte mich 4 Stücke aussuchen. Es war ein unvergessliches Erlebnis!
Ich empfehle dieses Restaurant gerne weiter!

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Bestes Restaurant in Étretat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Sehr frischen Fisch, wunderbar zubereitet. Menüs ab 24 Euro, die sich wirklich lohnen. Kompetenter Service, sehr aufmerksam. Unwiderstehliches Ambiente mit Schnitzereien aus dem 15. Jahrhundert. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Krumbach, Deutschland
“Hervorragendes menue in schoenem ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Wir haben dort zu abend gegessen und waren begeistert. Ein wunderbares menue , 4gaenge zu 35 euro, sehr gutes preis -leistungsverhaeltnis , grosse auswahl , schoen angerichtet. Der service sehr aufmerksam, der tisch schoen gedeckt.

Aufenthalt Juli 2012