“Spätsommer in Etretat” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jardin Gorbeau Etretat Guesthouse

Jardin Gorbeau Etretat Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jardin Gorbeau Etretat Guesthouse
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   27 Rue Boissaye, 76790 Etretat, Frankreich   |
Nr. 2 von 7 Pensionen in Etretat
Neuss, Deutschland
“Spätsommer in Etretat”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

bereits zum zweiten mal haben wir im Spätsommer eine Woche im Jardin Gorbeau in Etretat verbracht und waren-wie auch im Vorjahr- sehr zufrieden.Die zentrale Lage zum Strand,das leckere,für Frankreich sehr üppige Frühstück und der jetzt auch bei entsprechender Beteiligung der Gäste angebotene Table d`hote runden den positiven Gesamteindruck des sehr persönlich eingerichteten und geführten Hauses ab.Tipps für Ausflüge sind von Jon immer zu haben.Ein sehr nettes empfehlenswertes Haus

• Aufenthalt September 2012, Paar

Stallikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir haben eine Nacht im Gasthaus Jardin Gorbeau übernachtet und waren mit allem sehr zufrieden.
Besonders hat uns der wunderschöne Garten mit duftenden Blumen und der vielfältige Frühstückbuffet gefallen.
Der Besitzer Jon war ausgesprochen freundlich und offen.
Wir würden auf jeden Fall das Gasthaus weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Ein ganz wunderbares, einmalig renoviertes Gästehaus mit einem sehr kultivierten, belesenen und sympathischen Gastgeber.
Monsieur Cooper hat es verstanden, alte Bausubstanz mit den Annehmlichkeiten der Neuzeit in idealer Weise zu verbinden und dem Ort seine Aura zu erhalten; er hat damit eine ganz besondere Oase der Ruhe und des Genusses nur wenige Schritte vom Strand von Etretat entfernt geschaffen.Das Mobiliar ist stilsicher ausgesucht, und die Einrichtung ist bis ins Detail liebevoll, originell, mit viel Geschmack ästhetisch und funktional gestaltet. Selbst die Bäder und der neue kleine Saunabereich mit Whirlpool weisen handverlesene Waschbecken, Fliesen usw. auf, die die Benutzung zum Genuß machen.Nicht zu vergessen der herrliche, blühende Garten mit seinen einladenden Plätzen zum Verweilen, Plaudern und Lesen.
Herzlichen Dank nochmals für Ihre Gastfreundschaft und ihre treffsicheren Tipps zu unserem Aufenthalt in Etretat, lieber Herr Cooper. Für uns ist Ihr Gästehaus die erste Adresse in Etretat und hat die anhand der Bilder bestehenden Erwartungen übertroffen.
Soweit hier zum Teil darauf hingewiesen wurde, das Haus sei schwer zu finden, gebe ich den Rat, sich einfach an die zutreffende Adressangabe – 27 Rue Boissaye - zu halten. Man kann sich zunächst nicht vorstellen, welches Paradies sich hinter dem von der Strasse aus zu sehenden unscheinbaren, hohen, fensterlos scheinenden Gemäuer und Holztor befindet.
Wenn sich das Tor öffnet begreift man, was für ein Juwel dieses Anwesen ist

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Ein wunderbarer Ort zum Relaxen und Abschalten.
Schönes Frühstück, individuell gestaltete Zimmer und tolle Gastgeber.
Das Haus ist fast direkt am Meer, man hört am Abend die Möwen und hat immer eine angenehme Meeresbrise im Haus.
Der Eigentümer ist unheimlich nett und versucht seinen Gästen einen wunderschönen Aufenthalt zu ermöglichen.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Unterbringung in einem vorzüglich und individuell renovierten alten Hause im Zentrum. Sehr gutes erweitertes Frühstück, ein charmanter, kompetenter Gastgeber, der immer mit Rat und Tat zu Seite steht.. Kleiner Garten der zum Verweilen lädt. Obwohl mitten in einem umtriebigen Ort, ist es sehr ruhig.
Von hier aus lassen sich die vielen Sehenswürdigkeiten der Normandie gut erreichen. Der Gastgeber kennt viele gute Restaurants in der Umgebung und kann kompetente Hilfe für Ausflüge geben.
Einziger Nachteil. Es gibt nur kostenlose Parkplätze ca. 10 Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Gotha, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Leider waren wir nur 2 Nächte in diesem reizenden kleinen Hotel bzw.Guesthouse.
Die liebevoll und künstlerisch eingerichteten Zimmer, der ruhige und sehr schöne Garten sowie die liebe nette Art mit der wir von Jon - dem Besitzer, Gestalter und der guten Seele des Guesthouses - empfangen wurden machten es uns sehr schwer die Unterkunft nach so kurzer Zeit wieder zu verlasssen. Eigentlich war das Jardin Gorbeau nur als Durchreiseübernachtung gedacht. Jetzt planen wir schon eine längere Übernachtung in diesem schönen Haus - in ein paar Jahren. . Hoffentlich ist der Buchungsansturm dann nicht zu groß.
Es passt alles gut zusammen. Der Strand ist 2 Minuten entfernt, das Ortszentrum ist vor der Tür, gute Restauranttips gibt es bei Jon und die Umgebung ist natürlich traumhaft.
Dass man am Hoftor nicht sofort erkennt und erwartet, welche Wohlfühloase sich dahinter verbirgt ist wohl richtig aber die Hausnummer war groß genug um festzustellen, dass man am Ziel ist. Vielleicht ist es aber so gesehen gar nicht schlecht wenn nicht gleich jeder erkennt, welche Urlaubsfreude sich dahinter versteckt.
Lieber Jon wir danken Dir für dieses Erlebnis.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Meckenheim/Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Wir haben bei unserem ersten, leider nur 3-tägigen Aufenthalt in diesem besonderen Haus mit seinem ungewöhnlich stilvollem Ambiente, seiner vorzüglichen Zimmer- und Badausstattung und dem stillen schönen Garten dessen kultivierten und liebenswerten Hausherrn Jon als aufmerksamen, stets zum Wohl seiner Gäste persönlich engagierten Gastgeber erlebt.
Den vielen positiven Feststellungen anderer begeisterter Gäste schließen wir uns nach diesen wunderbaren Tagen in Etretat und Jon´s Domizil uneingeschränkt an.

Dem sympathischen Hausherrn Lob und Dank und viele nette Gäste!

Übrigens Jon's Antwort vom 12 jun auf einen Gastkommentar ist lesenswert, Art und Inhalt seiner Antwort bestätigen unseren persönlich vor Ort gewonnenen Eindruck von diesem charmanten und kultivierten Gastgeber.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Jardin Gorbeau Etretat Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jardin Gorbeau Etretat Guesthouse

Anschrift: 27 Rue Boissaye, 76790 Etretat, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Haute-Normandie > Seine-Maritime > Etretat
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 2 von 7 Pensionen in Etretat
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jardin Gorbeau Etretat Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, AvailPro, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jardin Gorbeau Etretat Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Jardin Gorbeau Etretat Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.