“ein gluecksfall” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Fargo

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saint-Pierre-des-Champs suchen?
La Fargo
La Fargo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lieu dit La Fargo, 11220 Saint-Pierre-des-Champs, Lagrasse, Frankreich   |
koeln
“ein gluecksfall”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Stilvoll renovierte alte schmiede in wunderschoener ruhiger lage.sehr freundliche und zuvorkommende und charmante inhaber.sehr freundliches personal. Die zimmer sind gerauemig und grosszuegig und geschmackvoll eingerichtet. Ein ort zum wohlfuehlen und entspannen. Die lage ist ideal fuer tagesausfluege in die umgebung.

• Aufenthalt September 2013, Paar

luxembourg (europe)
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

wir waren im august 2012 relativ spontan im fargo. wir hatten erst 2 tage vorher gebucht, und mit viel glück ein super zimmer direkt am pool bekommen.

empfang: sehr freundlich, alles wurde verständlich erklärt. parkplatz nur wenige meter vom zimmer entfernt.

zimmer: unser zimmer war nicht im haupthaus, sondern die gebäude in pool-nähe. schön gross (unserer 2 kinder konnten auf 2 zustellbetten schlafen, trotzdem war noch wirklich viel platz).
geschmackvoll eingerichtet. riesiges bad, separate toilette. sehr bequeme (eher harte) betten.
wir hatten eine kleine terrasse vor dem zimmer, mit 2 holz-liegestühlen. blick auf das tal und den pool. perfekt.
klima, tv, wifi.
grosse fensterfront mit blick ins tal. gut zu verdunkeln.
nicht einsehbare aussendusche :)

restaurant: einfach super! hervorragende speisen. professioneller und ausgesprochen freundlicher service. draussen essen unter den kiwi-sträuchern - was will man mehr!

frühstück: auch draussen auf der terasse des restaurants. frisch, reichhaltig, sehr lecker.

pool: mit kindersicherung. nicht viel los, keine nervigen "liegenreservierungen" :)
toller ausblick vom beckenrand ins tal.

alles in allem ein perfekter aufenthalt, an dem NICHTS auaszusetzen war.

ich habe gerade wieder gebucht für august 2013 :)

• Aufenthalt August 2012, Familie
Dinklage, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Fuer Ruhesuchende ist dieses komfortable und kleine Hotel in Suedfrankreich eine Empfehlung. Das Haus liegt unweit des malerischen Ortes Lagrasse in den Corbieren und bietet eine entspannte Atmo mit neuem Pool und schattigen Gartenplaetzen. Auch das Restaurant ist gut, aber nicht billig! Il faut reserver. Zimmer und Service waren ebenfalls gut.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Wer findet schon nach Saint Pierre des Champs, einem kleinen Ort in der Nähe von Lagrasse, nicht unweit vom Mittelmeer zwischen Carcassonne und Narbonne gelegen? Trotzdem waren alle der wenigen Zimmer belegt. Wir hatten ein neues (vielleicht zwei Jahre altes) Zimmer im südostasiatischem Stil. Für französische Verhältnisse sehr geräumig, mit ebenerdiger Terrassentür in der Glasfront zum Garten, mit tiefblauem Gemeinschaftspool und einem weiten Blick über die Landschaft , die durch Weinfelder geprägt wird und zum Wandern einlädt. Super Betten, elegantes, halboffenes Badezimmer mit vorgelagertem Patio. In wenigen Jahren wird der neu angelegte Garten die Zimmer stilvoll umrahmen und eine kleine Oase der Ruhe aus ihnen machen.
Dazu ein schönes Restaurant mit einer wundervollen kiwiberankten Terrasse auf der das Frühstück serviert wird.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Preis und Leistung stehen in diesem Restaurant-Hotel in keinem Verhältnis.
Wir hatten am Nachmittag für den Abend einen Tisch reserviert. Die Reservierung wurde sehr freundlich entgegen genommen.
Die Speisekarte klang viel versprechend, wir wählten das Tagesmenu. Uns wurde jedoch mitgeteilt, dass wir dieses nicht bestellen könnten, da wir keine Übernachtungsgäste waren. Also orderten wir a la Carte. Leider überzeugte uns keiner der drei Gänge; die Speisen waren geschmacklich nicht einwandfrei, das Fleisch sehr fett, die Zubereitung und die verarbeiteten Produkte entsprachen nicht dem luxuriösen Preis. Enttäuschend.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im La Fargo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Fargo

Anschrift: Lieu dit La Fargo, 11220 Saint-Pierre-des-Champs, Lagrasse, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Aude > Lagrasse > Saint-Pierre-des-Champs
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Saint-Pierre-des-Champs

Wenn Sie La Fargo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.