“Geheimtipp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Mas de Barbut

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saint-Laurent-d'Aigouze suchen?
Le Mas de Barbut
Le Mas de Barbut gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chemin du Mas de Barbut, 30220 Saint-Laurent-d'Aigouze, Aigues-Mortes, Frankreich   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Basel-Stadt, Switzerland
“Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Bezaubernde Pension in schöner Umgebung. Tolle Gastgeber! Evtl. muss man mal über die eine oder andere Spinnwebe im Zimmer hinwegsehen, was aber leicht fällt, da das kunstvolle detailverliebte Ambiente genug visuelle Ablenkung bietet. Nicht ganz billig und etwas ausserhalb, aber mit Auto nah genug an Aigues-Mortes und mit dem Vorteil von kostenlosem Frühstück (Kaffee, Tee, Orangensaft, Baguette, Croissants, Butter, Früchte und mindestens 4 verschiedene Marmeladesorten; Eier auf Anfrage) und kostenlosem Parkplatz. Selbstverpflegung in gut ausgerüsteter Gästeküche möglich (Kühlschrank, Gefrierer, Herd, Spühlmaschine, Geschirr). Sehr schöner Pool hinter dem Haus. Hunde sind willkommen, Katzen und Pferde bereits vorhanden. Gastgeber Jean-Claude nimmt gerne Gäste mit in seinem Deltasegler und hat für alle Anliegen ein offenes Ohr und ein Glas Wein. Es lohnt sich extrem, seinen Tipps Beachtung zu schenken, seien es Einkaufs- und Parkmöglichkeiten oder Routenvorschläge. Mas de Barbut ist freundschaftlich verbunden mit dem sehr guten Restaurant 'Les Ramparts' in Aigues-Mortes. Die Gastgeber nehmen gerne eine Reservierung vor, was einem einen Apéritif aufs Haus beschert. Im Gegensatz z. B. zu Aigues-Mortes hat das Leitungswasser von Mas de Barbut sehr gute Qualität und schmeckt auch am End eines ungekühlten Strandtages noch recht passabel!

• Aufenthalt August 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Habe mit meiner Frau zwei Nächte in diesem wundervollen "Chambre d'Hôte" verbracht. Sehr freundlicher Empfang von Gastgeber Jean-Claude und herzliche Stimmung auch mit anderen Gästen. Wunderschönes jahrhunderte altes Haus inmitten eine schönen Landschaft. Schönes Swimming Pool. Super Frühstück. Nicht ganz billig, aber wir wollten uns mal einen Luxus gönnen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Wir haben eine Nacht im Mas de Barbut übernachtet und waren begeistert: sehr freundliche Besitzer, die uns nach der Ankunft gleich was zu trinken anboten, und ein wundervolles Haus. Es ist mit sehr viele Liebe zum Detail eingerichtet und wir konnten uns an den vielen Kostbarkeiten mexikanischer und europäischer Deko- und Kunst-Schätze gar nicht satt sehen. Ein sehr inspirierender Ort! Die Nähe zu Aigues-Mortes und die super ruhige Lage sind weitere Pluspunkte! Auch das grosse Schwimmbad und sogar eine eigene Küche für Gäste gibt es hier.
Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten - nur länger bleiben!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Le Mas de Barbut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Mas de Barbut

Anschrift: Chemin du Mas de Barbut, 30220 Saint-Laurent-d'Aigouze, Aigues-Mortes, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Gard > Aigues-Mortes > Saint-Laurent-d'Aigouze
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 10 Pensionen in Saint-Laurent-d'Aigouze

Wenn Sie Le Mas de Barbut besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.