“Eine Entdeckung” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Gincla
Tholey
“Eine Entdeckung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Auf der Strecke zwischen Lapradelle und Sournia erwartet man außer Wald und Kurven eigentlich nicht mehr allzuviel. Die Hostellerie du Grand Duc war ein Zufallstreffer der uns mit seinem Charme verzaubert hat. Hier scheint die Zeit ein wenig stehen geblieben zu sein. Aber das ist nur das willkommene Ambiente. Professionalität, Service, das Haus - alles passt und dies mit einer Leichtigkeit die man ansonsten suchen kann. Das Hotel schließt über Winter und wir waren die letzten Gäste im Oktober. Aber man spürt dass auch bei voller Belegung eine funktionierende Struktur den Ablauf bestimmt. Was fällt mir spontan ein? Der tolle frische Fruchtsalat zum Frühstück, internationales TV was ich in den vielen anderen Hotels in France vermisst habe und die sehr charmanten freundlichen Besitzer, Angestellte. Fazit: Ein Juwel!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Wir haben im September 2010 zufällig das unmittelbar neben dem Hotel gelegene Chambre d'hote gefunden, uns dort einquartiert und zweimal ein Abendessen in der Hostellerie Du Grand Duc eingenommen: Küche hervorragend, excellent, Bedienung angenehm zugewandt, nicht penetrant, kompetent und professionell wie selten erlebt, freundliches Ambiente mit frischen Blumen, internationales Publikum, der winzige Ort ansonsten völlig abgelegen

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hostellerie du Grand Duc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostellerie du Grand Duc

Anschrift: 2 route de Boucheville, 11140 Gincla, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Aude > Gincla
Nr. 1 von 2 Hotels in Gincla
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostellerie du Grand Duc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hostellerie du Grand Duc besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.