“Wunderschöner Urlaub in sehr schöner Umgebung” 5 von 5 Sternen

Mas Guiraud gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mas Guiraud
4828 route de Saint Gilles, 30300 Beaucaire, Frankreich   |
Kiel, Deutschland
“Wunderschöner Urlaub in sehr schöner Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wunderschönes Zimmer mit sehr geschmackvollem Ambiente und sehr sauber.Die Zimmer befinden sich in einem mit viel Liebe ausgebauten,alten Landgut.Der Garten mit herrlichen großen Lavendelbüschen,ideal auch für Kinder da Spielgeräte vorhanden.Unser kleiner Dackel war ebenfalls willkommen und hat sich "pudelwohl" gefühlt.Sehr nette Gastgeber die jeden Wunsch erfüllen.Für jede Altersgruppe zu empfehlen die Ruhe und Erholung suchen.Etwas ausserhalb von Beaucaire als Ausgangspunkt für viele Ausflüge ideal.Die Krönung-- wir waren zur Aprikosenernte da!!.Zwei Wochen Urlaub waren leider viel zu schnell um so schön war es!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Sehr hübsches Zimmer in einem ehemaligen Bauernhaus, außerhalb von Beaucaire aber leicht zu finden. Lavendelduft, Sonne und Ruhe. Liegestühle und Zonen zum Relaxen. Hübscher Garten mit einigen Spielgeräten für Kinder. Perfekt für einige Urlaubstage.Sauber, ruhig, angenehme Atmosphäre, sehr nette Gastgeber, liebevolle Einrichtung. Frühstück inkludiert. Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Landsberg am Lech, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wunderbares großes geschmackvolles Zimmer mit Designer Ambiente. Die Dusche war besser als unsere eigene zuhause. Sehr nette zuvorkommende Wirtin, die uns hungrigen Spätanreisenden gleich Brot gebracht und den gesamten Inhalt des Frühstückskühlschranks zur Verfügung gestellt hat ohne einen Aufpreis zu verlangen. An Landstraße gelegen, etwas außerhalb von Beaucaire, aber direkt im Kulturdreieck zwischen Avignon, Les Beaux (Alpilles), Arles ud der Camargues - ein optimaler Ausgangsstandort für Ausflüge und Weineinkäufe!! Wir wären gerne länger geblieben!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Mas Guiraud? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mas Guiraud

Anschrift: 4828 route de Saint Gilles, 30300 Beaucaire, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Gard > Beaucaire
Nr. 1 von 4 Pensionen in Beaucaire
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mas Guiraud daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mas Guiraud besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.