“Fades Durchreise-Hotel” 2 von 5 Sternen

Nr. 3 von 4 Hotels in Beaucaire
Switzerland
“Fades Durchreise-Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir waren mit unseren Fahrrädern und unseren zwei kleinen Kindern im April 2013 da.

Leider war das Schwimmbad Mitte April noch nicht geöffnet. Ausser einer alten Plastic-Rutschbahn gibt es keine Kinder-Spielgeräte. Eher laute Umgebung (Lärm von Schnellstrasse + Schiene). Schwer zu finden, weil Quartierstrassen umgebaut wurden.

Die 4-Bett-Zimmer sind sehr eng, zwei der vier Betten sind von sehr schlechter Qualität (Bettsofa). Das Zimmer verfügte über einen kleinen Terrassen-Sitzplatz, welcher leider etwas schmutzig war.

Wir können dieses Hotel leider nicht empfehlen: Viel zu teuer, für was dem Gast geboten wird. [Wir haben das Restaurant nicht getestet.]

• Aufenthalt April 2013, Familie

Allein/Single
luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Ich bewerte hier vorallem das Restaurant der Oliveraie, das Hotel habe ich nie besucht und kann es deshalb auch nicht bewerten.
Die Anlage liegt etwas abseits in einer Geschäftszone am Rande der Stadt, allerdings was das Restaurant betrifft, lohnt sich der Umweg allemal. Die Einrichtung ist provinzial, etwas kitschig und verspielt, jedoch sehr cosy. Die grosse Aussenterasse ist überdeckt und man kann immer draussen sitzen. Was das Essen betrifft, so setzen die beiden Schwestern die das Restaurant betreiben, mit ihrem langjährigen Chef, auf Kontinuität. Wir kommen jedes Jahr wieder in dieses Restaurant und finden natürlich eine gewisse Abwechslung in der Karte, aber immer die gleiche Qualität bei den Speisen. Schön angerichtet und schmackhaft, mit Liebe zum Detail. Die Weinkarte lässt auch keine Wünsche offen, es gibt sowohl regionale Weine, wie auch andere. Das Preis/Leistungs-Verhältnis in der Oliveraie ist absolut korrekt.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Restaurant l'Oliveraie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant l'Oliveraie

Anschrift: 1398 Chemin Clapas de Cornut, 30300 Beaucaire, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Gard > Beaucaire
Bar/Lounge Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Beaucaire
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant l'Oliveraie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Restaurant l'Oliveraie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.