“Ein Stadthotel - gut für eine Kurzreise!” 4 von 5 Sternen

Les Vignes Blanches Hotel Beaucaire
3.0 von 5 Hotel   |   67 Avenue de Farciennes, 30300 Beaucaire, Frankreich   |
Nr. 5 von 5 Hotels in Beaucaire
Aachen
“Ein Stadthotel - gut für eine Kurzreise!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das Hotel befindet sich zwischen drei Straßen, wir empfanden das als laut und mußten leider mit geschlossenen Fenstern schlafen. Wir hatten ein schönes Zimmer, das Frühstück war einfach. Aber bei uns stimmte das Preis-/Leistungsverhältnis und dann ist das Zimmer mit Frühstück okay. Es hat auch ein großes Schwimmbecken, die Leute an der Rezeption sind sehr freundlich. Wir fuhren nach dem Frühstück weg und kamen am Abend zurück, dafür reichte das Zimmer allemal. Internet ist gebührenfrei und über Kabel, es funktionierte einwandfrei, das war für uns auch wichtig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Hotel relativ weit vom Zentrum entfernt - einige Supermärkte wie Carrefour in nächster Nähe. Zimmer sehr klein - WC-Türe war bei Benützung aufgrund von Platzmangel nicht zu schliessen. Übrigens hört man das kleinste Geräusch aus dem Nachbarzimmer. TV-Gerät nur bedingt funktionstüchtig bzw. generell nur 1 TV-Sender zu empfangen. Gratis Wlan bzw. Internetbenützung. Ausgezeichnetes Restaurant mit zahlreichen regionalen Speisen - sehr empfehlenswert. Für frz. Verhältnisse ein riesiges Angebot am Frühstücksbuffet ( selten so gut in Frankreich ). Pool und kleiner wenig einladender Garten. Gastfreundliches und bemühtes Personal

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Mainz
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Das Hotel liegt ungünstig zur Stadtmitte. Die Zimmer sind sehr,sehr klein, Badezimmer ausreichend für eine Nacht. Einen längeren Aufenthalt würde ich hier nicht empfehlen. Das Restaurant wirkt angestaubt, könnte frische Farbe brauchen. Frühstück geht, haben schlimmeres erlebt. Das Personal ist freundlich, Restaurantempfehlungen werden allerdings nicht gegeben, mußten selbst suchen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Les Vignes Blanches Hotel Beaucaire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Vignes Blanches Hotel Beaucaire

Anschrift: 67 Avenue de Farciennes, 30300 Beaucaire, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Gard > Beaucaire
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 5 Hotels in Beaucaire
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Les Vignes Blanches Hotel Beaucaire 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Vignes Blanches Hotel Beaucaire daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Les Vignes Blanches Hotel Beaucaire besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.