“verstecktes Refugium 60 Minuten von Paris entfernt” 3 von 5 Sternen

Hotel la Ferme des Vallees gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel la Ferme des Vallees
Domaine des Vaulx de Cernay | 78610 Auffargis, Cernay-la-Ville, Frankreich   |
Brisbane Australia
“verstecktes Refugium 60 Minuten von Paris entfernt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Bei unserer Ankunft hatte es der Manager sehr eilig und verschwand, sodass es schwierig für uns war zu erkennen, wo wir waren und was in der Nähe war. Wir mühten uns ab, Restaurants zu finden und einen Laden, in dem wir Wasser usw. kaufen konnten. Allerdings ist die eigentliche Szenerie wunderschön und die Zimmer sind hübsch und sauber und haben eine Aussicht auf einen Innenhof und eine Koppel mit Eseln.

Wir waren die einzigen Gäste, sodass es ruhig war, und es war nur ein Mitarbeiter da und über Nacht niemand.

Am Sonntag wurden wir allerdings von einer großen Geburtstagsparty mit 62 Gästen geweckt, sodass es bunt wurde, und am Montag wurden wir von der Zimmerreinigung geweckt, sodass wir nicht ausschlafen konnten.

Wir hatten dieses Hotel 12 Monate im Voraus gebucht und hatten Probleme, eine schriftliche Bestätigung zu bekommen und als wir auscheckten, versuchte der miserable Housekeeper uns den derzeitigen Normalpreis zu berechnen, obwohl wir eine Bestätigung des Preises hatten, der uns genannt worden war.

Falls Sie darüber nachdenken, hier zu übernachten, sollten Sie sich darauf einstellen, dass sie zum Essengehen fahren müssen, da es in der Nähe nichts gibt. Falls Sie einen romantischen Urlaub machen möchten, dann packen Sie Ihren Picknickkorb und Sie werden eine schöne Zeit haben.

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel la Ferme des Vallees? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel la Ferme des Vallees

Anschrift: Domaine des Vaulx de Cernay | 78610 Auffargis, Cernay-la-Ville, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Yvelines > Cernay-la-Ville
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Cernay-la-Ville
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel la Ferme des Vallees daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel la Ferme des Vallees besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.