“Geheimtipp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Les Egrignes

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cult suchen?
Les Egrignes
Les Egrignes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Chateau/route d'Hugier, 70150 Cult, Frankreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Cult
Stuttgart
“Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Meine Frau und ich waren im April zu einem Kurzurlaub in Burgund. Unsere erste Station war Les Egrignes im winzigen Dorf Cult. Wir wollten nicht gleich am ersten Tag gestresst bis Dijon durchfahren, sondern am nächsten Mittag ausgeruht dort eintreffen. Von Cult sind es rund 60 km durch schöne, weite Landschaft bis Dijon.

Der kurze Abstecher von der E 60 westlich Besancon hat sich gelohnt: Wir haben in Frankreich selten eine bessere B&B- bzw. Schloss-Unterkunft gefunden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top, vor allem verglichen mit dem nahen Burgund!

Les Egrignes ist ein herrliches, absolut ruhig gelegenes und äußerst gepflegtes Anwesen mit großem Park. Es ist jüngst mit großem Aufwand, viel Sachverstand, Charme und Liebe zum Detail originalgetreu restauriert worden. Unser Zimmer war eigentlich eine Suite und hatte großzügige, originalgetreue und sehr gepflegte Räume mit perfekten Betten und einem tollen Bad. Das Frühstück war köstlich und reichhaltig, die Gastgeberin liebenswert und äußerst hilfsbereit. Eine sehr empfehlenswerte Adresse. Wir kommen wieder!

Besonderheit: Hausschuhe mitbringen (neu geschliffenes Parkett, helle, empfindliche Teppiche)!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Les Egrignes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Egrignes

Anschrift: Le Chateau/route d'Hugier, 70150 Cult, Frankreich
Lage: Frankreich > Franche-Comte > Haute-Saone > Cult
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 1 Hotels in Cult

Wenn Sie Les Egrignes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.