“Wunderschönes, ruhiges Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Feliceto
Paris, France
“Wunderschönes, ruhiges Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2006

Wir waren vor kurzem für 2 Nächte im Hotel Mare e Monti im kleinen Dorf Feliceto. Die Einrichtung des Hotels war elegant und sehr erfrischend. Es ist ein Herrenhaus aus dem 19. Jahrhundert, das von Korsen gebaut wurde, die in Amerika Reichtum erlangten und es wurde wunderbar restauriert. Jedes Zimmer war individuell eingerichtet und sehr schön. Die Decken waren hoch (vor allem im 2. Stock), von den großen Fenstern blickte man auf die Hügel oder die Gärten. Die Badezimmer waren makellos und neu gemacht, die Wände frisch gestrichen im Schwammstil und mit einfacher italienischer Schablonenkunst. Das Hotel wurde wirklich sehr gut geführt. Das Personal war freundlich, locker und aufmerksam, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Wir waren vom terrassenförmigen Garten begeistert, dem libanesischen Zedernwald hinter dem Hotel und dem marokkanischen Einfluss (Lampen, Keramiktische) auf der Terrasse am Hoteleingang und am Pool. Das Hotel hat eine tolle Kapelle, eine Steintreppe, bemalte Wände italienischen Stils, ein imposantes Frühstückszimmer (wenn auch das Frühstück selbst recht einfach war, ein 08/15-Frühstück, das nicht im Zimmerpreis mit eingeschlossen war). Die Preise waren aber insgesamt sehr vernünftig dort. Und hat der Aufenthalt dort sehr gefallen. Es war die perfekte Ausgangsbasis, um die Balagne-Region zu erkunden und wir hoffen, bald zurückzukehren! Wenn Sie dorthin gehen, dann besuchen Sie auch die Städte Pigna und St. Antonino, nur ein paar Minuten mit dem Auto entfernt.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Mare e Monti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mare e Monti

Anschrift: 20225 Feliceto, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Haute-Corse > Feliceto
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Feliceto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mare e Monti 3*
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mare e Monti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mare e Monti Feliceto, Korsika
Mare e Monti Feliceto
Mare e Monti Hotel

Wenn Sie Hotel Mare e Monti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.