“Nur zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Mainz, Deutschland
“Nur zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Beste Empfehlung für diejenigen, die französischen Charme schätzen. Ein kleines Hotel. Es gibt einfache und bessere Zimmer. Freundliches Personal. Die Dame des Hauses ist vielsprachig, sehr freundlich und bemüht. Auf Sonderwünsche geht man ein: Wo kann man den Wein kaufen, achtet man auf den Hund. Man nimmt einen Aperitiv und wählt die Speisen. In dieser Zeit wird der Tisch vorbereitet und entsprechend der Bestellung gedeckt. Das Frühstück auf der Terrasse bleibt in bester Erinnerung. Dieses Urteil stammt von vielen Aufenthalten. In welchem Hotel der Welt wird ihr Auto morgens vom Gärtner gewaschen?

• Aufenthalt August 2010, Paar

Allein/Single
Houston
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2008

Dieses Hotel ist zu weit weg vom Schuss. Das Hotel ist in Ige, einer kleinen farblosen Stadt. Aber die Reise und Aufenthalt sind die Mühe lohnt sich. Das Hotel ist wirklich eine super Chateau. Unser Aufenthalt in diesem Hotel war eines der Highlights unseres dreiwöchigen Reise in der Provence. Unser Zimmer war zweistöckig in einem kleinen Gebäude, das man über einen wunderschönen Garten erreicht. Das Zimmer war wie einige der Chateaus due wir im Loiretal gesehen haben. Wir fühlten uns wie Adel :) Wir jeden Morgen wurden wir wach vom Geräusch der Schafe grasen in der Nähe. Der Parkplatz war klein und voll mit sehr teuren Autos, sodass unsere VW nicht richtig passt, die Angestellten behandelten uns trotzdem wie königliche Hoheiten. Der Fahrt zum Hotel war durch einige Weinberge und ziemlich auf dem Land. Das Hotel liegt in der Nähe einiger Städte, die einen Besuch wert sind.

Sie waren bereits im Chateau d'Ige? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau d'Ige

Anschrift: 252 Rue du Chateau, 71960 Ige, Frankreich
Lage: Frankreich > Burgund > Saone-et-Loire > Ige
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Ige
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chateau d'Ige 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau d'Ige daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau D'Ige Burgund
Hotel Chateau D'ige
Chateau d`Ige Hotel Ige

Wenn Sie Chateau d'Ige besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.